1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Es wird spannend zu sehen ob die Telekom sich anders verhält wie Sky. Sky sitzt noch auf dem hohen Roß, hält sich für unentbehrlich und verkauft alte Kamellen für 65% höhere Preise. Die Telekom könnte auch so weitermachen...ohne Sky..na und. Die Kunden werden sich schon mit anfreunden, gibt ja noch genug andere Sender bei THE. Oder sie erkennen, dass sie halbwegs akzeptablen Ersatz ranholen müssen um THE nicht als Riesenflop begraben zu dürfen. Und seien es neue Sender oder neue IPTV Rechte. Und gerade bei letzterem könnte es durchaus bald lustig werden. Wenn THE z.B. einen eigenen Sportsender wuchtet, Serie A oder PD Fussball zeigt, sich Formel 1 IPTV ab 2011 krallt, neue HD Sender, den ein oder anderen Seriensender an Land zieht usw.. Wobei es im deutschsprachigen Sektor da aber eher dünne aussieht. Von daher denke ich wird die Telekom wenn vorzugsweise in IPTV Rechte investieren müssen.

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

naja....da ich dort Abend rein schaue, hatte ich das Glück neue Inhalte sehen zu können.....:D

jepp mit ArteHD gebe ich dir recht allerdings fehlt dieser auch bei den KNBs.....

3. Jens2506

Jens2506 Guest

Wohl wahr.... Die Filme bekommste im MM für ein paar Euros auf DVD/BluRay. Und da ist die Quali noch besser als der SKY Schrott....

Lieber fein nen Film auf BD anschauen. Da hat man wenigstens gute Quali

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei meinem nicht.

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

es wir ja nur über die IP-TV Rechte gehen....jedoch hat sich sky auch IP-TV Rechte geholt zb. für die Euroliga.....ich bin einfach gespannt, ob die Telekom hier für teuer Geld die IP-TV Rechte für die PD, PL, F1, DFB-Pokal, CL und Euroliga von sky erkaufen wird.....und ich denke, WENN es so kommen wird, dann wird es RICHTIG Teuer für die Telekom...

2010 werden die Rechte ja neu Vergeben für die F1 und ich denke, da könnte die Telekom zuschlagen für die IP-TV Rechte und diese dann als Sub an Constantin weitergeben....

Alles in Allem finde ich es Spannend ob es die Telekom in der tat schafft mit THE Erwachsen zu werden.....die Infra steht und nun Arbeiten Sie am Content....

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Stimmt haste Recht....TC ????

Aber bei welchen KNB ist denn ArteHD schon On Air ????

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Halt: Sie dürfen keinen eigenen Sport- oder Seriensender starten bei der Telekom. Liga Total ist ja auch fremdgesteuert (Constantin). Man müsste also einen weiteren "Dummen" finden, der sich für Telekömmchen aus dem Fenster hängt. Constantin ächzt jetzt schon auf den Felgen. Man ist nahezu entsetzt, wie gering das Interesse bisher an Liga Total war, und fährt bereits zweistellige Millionenverluste ein. Aber manche Leute lesen halt nur das, was sie lesen wollen. Alles wird gut (Nina Ruge)...:eek:

8. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die sich dann auch bald wiederholen. Das wird noch eine weile dauern, bis die genug HD-Material zusammen haben, um von einer quasi Schowcast-Schleife in den regulären Betrieb übergehen zu können.

Allerdings haben die wenigstens noch die Chance, Arte HD aufzuschalten, wenn sie bei sich Platz schaffen. THE kann dagegen nie die notwendige Bandbreite anbieten.
    Und was ist eigentlcih mit ARD HD und EinsFestival HD, die haben doch die gleichen bedenken wie Arte HD. Kommen die? Nur weil sie die Erlaubnis für die Leichtathletik WM gaben, ist ja noch daraus zu schließen, dass ihre Antwort positiv ist. Ganz im Gegenteil, dass schnelle Entfernen der Sender nach der WM läßt darauf schließen, dass die Frage auch noch offen ist.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ja, aber diesmal ist man hellhörig geworden. Bisher kam man "für nen Appel und nen Ei" an die Rechte dran, nun wird man sicher "gieriger"...;)

10. Jens2506

Jens2506 Guest

02.10. - Shutter - Sie sehen Dich (20:15) ->4,30 Euro
    02.10. - The Devil´s Chair (21:55) -> 5,10 Euro
    03.10. - R.L. Stines Geistermeister - Besuch aus dem Jenseits (14:55) ->nix gefunden
    03.10. - Street Kings - Director´s Cut (20:15) -> 4,75 Euro
    04.10. - Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers -> 4,39 Euro
    05.10. - Drachenläufer ->nix gefunden
    07. - 09.10. 20:15 Indiana Jones Trilogie aus den 80´ern (Hinweis auf Indiana 4?) ->nix gefunden
    07.10. - Strange Wilderness (22:20) -> 2,48 Euro
    09.10. - Alien Raiders (22:35) -> 4,17 Euro
    10.10. - Die verrückte Reise der Pinguine (14.50 Uhr) ->1,99 Euro
    10.10. - Das Lächeln der Sterne (20.15 Uhr) ->3,65 Euro
    11.10. - Indiana Jones - Das Königreich des Kristallschädels (20:15) ->5,30 Euro
    11.10. - Das Rätsel des Kristalschädel (22.15 Uhr) - Dokumentarfilm ->nix egfunden
    12.10. - Lars und die Frauen (20.15 Uhr) -> nix gefunden
    14.10. - All In - Alles oder nichts -> 3,30 Euro
    18.10. - Die Welle (20.15 Uhr) ->4,10 Euro
    24.10. - Flawless – Ein tadelloses Verbrechen (20.15 Uhr) ->3,58 Euro
    25.10. - John Rambo (20:15) ->3,50 Euro
    31.10. - Michael Clayton (20.15 Uhr) ->2,49 Euro

zusammen ~52 Euro... Eine DVD kostet im Durchschnitt somit 3,70Euro.

Und ob ich die Filme alle sehen will? Sicher nicht. Und die besagten Filme kann ich IMMER schauen..... Warum soll sich Sky Cinema lohnen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.