1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Sky Oktober (bisher bekannt lt. Forenpost):

02.10. - Shutter - Sie sehen Dich (20:15)
    02.10. - The Devil´s Chair (21:55)
    03.10. - R.L. Stines Geistermeister - Besuch aus dem Jenseits (14:55)
    03.10. - Street Kings - Director´s Cut (20:15)
    04.10. - Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers
    05.10. - Drachenläufer
    07. - 09.10. 20:15 Indiana Jones Trilogie aus den 80´ern (Hinweis auf Indiana 4?)
    07.10. - Strange Wilderness (22:20)
    09.10. - Alien Raiders (22:35)
    10.10. - Die verrückte Reise der Pinguine (14.50 Uhr)
    10.10. - Das Lächeln der Sterne (20.15 Uhr)
    11.10. - Indiana Jones - Das Königreich des Kristallschädels (20:15) -
    davor ab 13:45 Uhr Indiana Jones Marathon 17.10. - Blind Wedding – Hilfe, sie hat ja gesagt (20.15 Uhr)
    11.10. - Das Rätsel des Kristalschädel (22.15 Uhr) - Dokumentarfilm
    12.10. - Lars und die Frauen (20.15 Uhr)
    14.10. - All In - Alles oder nichts
    18.10. - Die Welle (20.15 Uhr)
    24.10. - Flawless – Ein tadelloses Verbrechen (20.15 Uhr)
    25.10. - John Rambo (20:15)
    31.10. - Michael Clayton (20.15 Uhr)

Alles nix Besonderes, ich weiss...:eek::eek::eek:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Für was? Für Anixe und MTV? Und bald RTL und Sat1? Trash-TV als Ersatz für Kinofilme??? Hochglanzpolierter Müll als Ersatz für gutes Fernsehen?
    Nicht mit mir, mich kann man nicht verdummteufeln!:wüt:

3. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und nix dabei was ich nicht schon habe, bzw. gesehen habe

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

MTVN HD ist ein Weltklasse Musik Sender....der keinen Müll und Klingeton Sche... zeigt...

Konzerte, Clips in HD.....Macht Spaß....

RTL und VOX HD werden US-Serien und Blockbuster in HD Zeigen...gerade bei VOX laufen sehr gute US-Serien, ein paar auch bei RTL....natürlich auch Eigenproduktionen in HD...was ja auch klar ist....was ist eigentlich so schlimm an den beiden Sendern...Wer nen Premium Paket mit VDSL hat, wird die beiden Sendern doch eh für lau dazu bekommen....und einem Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins.....

sind ein paar Interessante Blockbuster mit bei bei sky Cinema für den Oktober...

mein Problem ist hier leider...das ich diese schon auf BD geschaut habe....

Wie auch immer.....US-Serien werde ich mir anschauen auf RTL und VOX HD und dank TimeShift, kann man die Werbung schön überspringen, also nix zum Aufregen

Im übrigen die Blockbuster für den Oktober bei sky, bekommste bei der MSH (Saturn und Media Markt) als DVD und BD für nen wenig Geld hinter her geschmissen....

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

RTL und VOX HD? Nun, auch auf HD kann sich in Zukunft das Free-TV nur den Bach runterbewegen. RTL Group hat erst gestern Verluste im Werbeetat und kräftiges Sparen, auch an den Programminhalten verkündet.

Lineares Fernsehen bleibt jedoch das Leitmedium. Free-TV wird es schwer haben. Satundkabel schreibt heute:

Dem Fernsehen trauen Experten allen Unkenrufen und trotz starker Konkurrent zum Trotz auch in Zukunft die Funktion eines Leitmediums zu.

"Es gibt keine Revolution, auch 2012 wird über 70 Prozent der Nutzung noch klassisch lineares Fernsehen sein. Aber heute tut jedes Prozent Marge weh", sagte Autor Ralf Becker am Donnerstag bei der Vorlage der Studie "Fernsehen 2012 - strategische Zukunftsperspektiven". Die Werbeindustrie werde bis dahin rund fünf Prozent der TV-Budgets auf Web-Video-Formate verschieben, das entspreche rund 200 Millionen Euro.

Der Analyst sagte gleichzeitig schwere Zeiten für Free-TV-Sender voraus, die in einer Schere aus sinkenden Werbeumsätzen und steigenden Kosten für Inhalte und Internet-Verkehre gefangen seien. "Weil Umsatz-Potenziale aus Mediatheken, Pay-TV und neuen Werbeformen zur kurzfristigen Margen-Kompensation nicht ausreichen, werde gespart. Wesentliche Kürzungs-Positionen sind die Programm-Inhalte", betonte Becker. Dies werde mittelfristig sowohl zu einer Konsolidierung in der Produktionslandschaft, als auch zu einer fühlbaren Veränderung der Programminhalte führen.

Diese Veränderung werde, "verbunden mit Ärgernis über die kommende Grundverschlüsselung", die Zuschauer zu neuen Nutzungsformen wie Pay-TV oder Video-on-demand (VoD) motivieren, orakelt die Studie. Die für VoD erforderliche internetfähige TV-Ausstattung, Settop-Box oder hybrides TV-Geräte, werde bis Ende 2012 in 31 Prozent der Haushalte verfügbar sein, IPTV von von hybriden Geräten verdrängt, hieß es.

---

Man muss auch bisschen über den Tellerrand hervorblicken.
    MTVN mag toll sein, und das HD sich bewegt, auch. Aber es ersetzt bei weitem nicht den Content eines grossen Anbieters wie Sky.

Oder andersrum, warum soll ich mir ein Equipment von über 100 Euro monatlich ausgeben, wenn die Filme immer noch werbeunterbrochen oder mit der Lupe zu suchen sind? Da nützt auch HD nix, ich sehe da keinen Mehrwert.

Man könnte glatt meinen, Du nährst Verschwörungstheorien, das Entertain nach dem Verlust von Sky am 25.9. so richtig aufblüht.
    Weil, Du schwärmst in höchsten Tönen, von Dingen, die noch nicht mal ansatzweise offiziell verkündet wurden: neue Programm-Pakete, neue Sender und HD ohne Ende, VDSL 16, wunderbare VOD-Flatrates... Liga Total HD wird SKY sowieso überholen, und die ganze Nation rennt vor Begeisterung schreiend in die T-Punkte... Träum weiter, ich bin froh, das ich die Pille nicht genommen habe!!!

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  6. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da gibt es für mich nicht viel zu diskutieren. THE haben die doch ohnehin schon ziemlich verkommen lassen. Und ohne Sky ist das doch nur ein Nischenprodukt für ein paar Freaks aber nicht wirklich konkurenzfähig mit Kabel oder Sat. Wenn die mehr bieten könnten, hätten die es längst getan und nicht erst bis heute gewartet.

7. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am Anfang, bis man merkt, dass sich die Beiträge ständig wiederholen.

8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Na zum Glück sind die beiden ja PayTV.. denn dort nimmt man mittlerweile ja auch Werbung in Kauf :rolleyes:

9. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ähh, ist denn schon sicher, dass die auch kommen werden. Denk nur mal an ArteHD.

10. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut gesprochen, kann ich nur zustimmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.