1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Hi
    ob das was kommt oder nicht ist mir egal habe den kompletten Vertrag gekündigt und installiere sobald ich Urlaub habe wieder meinen Sat-Spiegel und dann noch Sky dazu und ich habe alles was ich brauche! :winken:

    t-home-freak
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Dito! :winken:

    Erst einmal warte ich noch ab, ob es wirklich der 25.9. wird...

    (Trotzdem werde ich zusätzlich weiter beim IPTV bleiben. Dies gibt es ja quasi bei DSL16000plus "gratis" obendrein und ich bin vom TV-Archiv überzeugt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  3. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    ich bin mal gespannt , was sich am 25.09. tut. zumindest steht in dem Geschäftsbericht keine Jahresangabe:LOL:.

    Ist vielleicht auch beabsichtigt gewesen.
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Hi
    es geht mir ja nicht nur um Sky sondern dies hier war ausschlaggebend.....
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-endgueltig-schluss-mit-t-home-entertain.html

    PS: Ich wollte vor einem Jahr gerne alles über Entertain sehen um nur einen Anbieter zu haben, aber zb. mit Sky wären es jetzt schon wieder zwei und das ist mir zu teuer!:LOL:

    t-home-freak
     
  5. DaJoker

    DaJoker Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Als ich heute die News gelesen hab dachte ich mir so:
    Hmmm der Laden schreib tiefrote Zahlen und wird vermutlich schneller Insolvenz anmelden als wir alle glauben
    und denen echt fällt nix besseres ein als fröhlich zu verkünden das alle Sky Kunden im T-Home Entertain gekickt werden.
    Auch wenn die Zahl vermutlich nicht so groß ist, finde ich das trotzdem ein gewagtes Marketing.

    Das nenne ich Kundenbindung , kompliment Herr Murdoch. ;)
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    @frankmuc

    Kündige den THE Mist.
    Sicherlich gibt es in München Alternativen und du und auch die
    anderen Kunden von T-Home wurden ja schon oft genug beschissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Kimigino ist whl über die Nachricht so geschockt das er dazu nichts sagt.

    ;)

    NUja ick habe mein Sky jetzt 4 wochen ca. per Sat und bin damit zufrieden, ich hole mir sowas wie Entertain jedenfalls nicht mehr ins Haus. Sobald ich aus dem Vertrag ganz raus kann bin ich weg.

    Ich habe von deren Gehampel echt die Nase voll.
     
  8. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Schreibt er was, geht ihr auf ihn los, schreibt er nix, lästert ihr auch.

    Macht Mobbing Spaß?
     
  9. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Und tschüss Sky. So nicht mit mir.
    Bei KDG gibts ja auch nichts von euch zu einem guten Preis. Einen Kunden weniger habt ihr also mindestens.
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Entweder ist er im Urlaub, oder treibt sich im SAT/SKY Forum rum.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.