1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

@Italia

Sagt das dein Insider?! Der müsste es Dir doch sagen können. :D

Schon mal überlegt, das deine Fakten und Aussagen falsch sein könnten? Ich konnte keine Aussage von Williams für oder gegen eine weitere Zusammenarbeit nach dem 25.9. lesen.

Wie ich schon mal schrieb, kann ich damit daneben liegen. Aber ich stelle hier wenigstens keine Behauptungen auf, die ich nicht beweisen kann.

2. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Soweit ich das verstanden habe, ist der Vertrag zwischen Sky und T-Home zum 25.9. gekündigt, aber Verhandlungen über einen Anschlußvertrag sollen laufen.

Und vielleicht ist das Teil der Verhandlungsstrategie: Sky will die Telekom unter Zeitdruck setzen.

3. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@LTobias: Erst einmal muss ich gar nichts beweisen, da meine Aussagen die ich gehört habe, niemals offizielle Dinge waren sondern unter der Hand weiter gereicht worden
    Das meine Kündigung Ende August geklappt hat, gut kannst du mir glauben oder nicht. Aber beim Frank hat es auch funktioniert, und das geht nur, wenn die Einspeisung abläuft, weil dich Telekom niemals einfach so aus einen 2 Jahrs Vertrag lässt. Allein die Logik sagt einem das.
    Und selbst Heise.de hat dies verkündet dass SKY und Williams das gesagt haben. Da kann die Telekom ewig reden sie würden weiter verhandeln, das glaubt kein Mensch mehr. Und du meinst doch nicht ernsthaft die speisen ab dem 25.9 nicht mehr ein, und dann 4 Monate später schalten die wieder auf...wäre absolut sinnlos. Wäre noch ein Weg offen, hätte SKY bis 2011 eingepeist für die Bestandskunden und in der Zeit wäre neu verhandelt worden, aber so niemals. Denk mal nach, wie kaputt die Beziehungen sind, wenn zwei Vertragspartner sich so übel angehen (Die Telekom mit der Werbung, SKY mit der fristlosen Kündigung)

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Möglich. Soweit, so gut. Die Telekom hält sich mit offiziellen Äusserungen wie immer bedeckt. Vielleicht gibts Neuigkeiten zur IFA. Aber egal. Ich gehe jedenfalls auch vom Worst Case aus, lass mich aber gern überraschen. Jedenfalls ist dann die Enttäuschung nicht so gross.:)

5. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ich glaube auch nicht, daß sich da was tut, auch nicht zur IFA.

Wie ich schon mehrfach sagte: Zwei Anbieter, die eigentlich aufeinander angewiesen sind, aber in beiden Fällen sind die Verantwortlichen eine Kombination aus maßloser Selbstüberschätzung und völliger Inkompetenz, weswegen eine Zusammenarbeit nicht stattfindet, was für beide ein großer Nachteil ist.

6. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich habe mein Paket auch gekündigt, und werde nicht vorher rausgelassen. Bei mir steht weiterhin unter Entertain Premiere 4er Paket:
    Kündigung/wechsel 13.01.2011

7. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Micha_61: Bei mir hat es eine Dame von der Entertain Hotline gemacht. Ich meinte kündigen Sie bitte mal den Vertrag als Test Ende August, da ich sowieso raus will. Sie dann "okay, mal schauen was das System sagt" "Ah okay, hat es angenommten"

Seitdem steht bei mir "Läuft zum 31.8.2009 aus"

8. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Genau wie bei mir.. premiere sport paket gekündigt am Dienstag. Dort steht nun unter "meine Dienste"
    Entertain PREMIERE Sport 2 01.07.2009 Kündigung/Wechsel:01.07.2011

Darum versteh ich nicht wieso andere eher aus den Vertrag gelassen werden, und wir (Micha_61 und ich) nicht eher raus kommen.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich sehe den Sinn darin nicht, sich über die wahrscheinliche Abschaltung von Premiere zum 25. September zu beschweren, und zu versuchen, vorher zu kündigen. Oder schon Sat-Anlage angeklemmt, wegen Planung
    eines neuen Abos, das könnte ich ja noch verstehen.

10. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab mich nie über die Abschaltung beschwert. Ich hoffe aber weiterhin auf VDSL16+MAX, und darauf dann auf LigaTotalHD umsteigen zu können, ohne alles doppelt bezahlen zu müssen.
    Und deswegen habe ich vor ca. 1 Monat mein Premierepaket gekündigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.