1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Also ich wollte gestern spaßeshalber mein premiere sport paket über t-home, welches ich am 1. juli noch abonniert habe, kündigen. Habe den Browser geöffnet und in "meine Dienste" mein premiere sport abbestellt. Was gab es zu lesen? "Ihre kündigung wurde zur kenntniss genommen und wird erst ab 1.juli 2011 in Kraft treten".
    Was sagt uns das? So einfach ist es doch nicht, dass Sie mich eher aus dem Vertrag lassen. Kündigung wurde eingereicht sie tritt jedoch zum 1.juli 2011 in Kraft. Ich kann auch weiterhin mein sky sport sehen.
    Ich denke wenn Sie dann sky abschalten dann werde ich wohl big-tv abonnieren. Aber nur wenn dort endlich etwas gescheites kommt. Wie wäre es zb. mit Silverline? Oder wenn t-home ein eigenständiges HD-only paket schnürt dann wäre es sicher interessant. Auch da spielt dann natürlich die rolle welcher programme dort aufgeschaltet werden.

2. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Heino1001
    warum das "falsche" Kündigungsablauf - Datum" angezeigt wird ist einfach zu Erklären.
    Beim Kündigen eines Dienstes läuft ein Script das automatisch die Restlaufzeit berechnet.
    Somit werden keine "Vertragsänderungen berücksichtigt die z.B.: weggefallene Sender Berücksichtigen

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Ich glaube auch nicht an eine VOD-Flat. Bei jedem Abruf verdienen die Telekom und der Lizenzgeber. Im Kino ist meines Wissens eine Aufteilung 50%/50% üblich.
    Ich könnte mir vorstellen, dass für einen Preis von 14,99 Euro (wie Liga Total SD) die Filme mit einem Rabatt angeboten werden können, nämlich ca. ohne den Telekom-Anteil. Außerdem könnte es zusätzlich Filme der Woche geben, die ganz frei verfügbar sind wie viele Inhalte des TV-Archivs.

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Komisch nur das als ich Premiere HD leztens gekündigt habe übers Kundencenter die Meldung kam..: Mit sofortiger Wirkung gekündigt...Kurz darauf war der Kanal weg, die Rechnung wurde anteilmässig korrekt erstelt und seit diesem Monat kein Abbrechnung mehr..

Meine MVLZ wäre auch noch bei Fenruar 2010 gelaufen..
    Komisch....da wurde kein Script ausgeführt...?

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ich denke wenn es mit dem September wirklich stimmt dann wird die sky sport sache sich von eh erledigt haben. Oder die telekom unterbreitet mir ein gutes angebot? Big-TV zb. als trost für 9,99? lach.. nein nein ich schweife in illusionen. Das sollte man eigendlich als realist nicht tun. lach..
    Ne wie gesagt Frank.. keine Ahnung wiesio es bei Dir sofort wirksam wurde und bei mir nicht...

6. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na, wenn du dein Paket freiwilig kündigst, dann kannst du dich später auch nicht bewschweren, wenn sie die Pakete vor MVLZ absetzen. Ist das der Grund, warum es ging?

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ich beschwere mich ja auch nicht..Premiere HD wurde durch den grottenschlechten Cinema HD ersetzt..Das wären nur Filme in schlechter Qualität und wenig HD. Ebenso hätte ich keine Sereien in HD und CL+ DFB Pokal wie beim alten Premiere HD.

Deswegen habe ich den schmarrn gekündigt. Mir ist sofort aufgefallen das dieser angebliche HD Sender ne Farce ist gegenüber Premiere HD. Da war mir das Geld zu schade, auch wenns nur 10 Euro pro Monat war..Aber ohne CL etc....macht das keinen Sinn..

CL schau ich momentan über Chinesiche Sender über Soapcast mit meiner Popcornhour ebenso DBF Pokal, SKY Buli ebenso und Liga Total im alten Premiere Buli Abo für 9.95....

Mir reichts so....
    CL und DFB Pokal und SKY Buli über China für umsonst

8. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Frank und Heino: Die Telekom lässt jeden raus aus den Premiere Altverträgen. Sind sogar froh, wenn wir selber die Reissleine ziehen. Ich habe Ende August erstmal auch gekündigt und schau mal das ganz erst Mal in Ruhe an, gerade zum Spätherbst, will die Telekom ja reagieren.

Natürlich tut der Verlust von SKY weh...und lustig war es heute war ich eine technische Frage bei der Hotline hatte und ich nebenbei eigentlich sagte, dass SKY weggfällt dann kam "Wie bitte, echt, woher wissen Sie das" Ich habe dann alles ein wenig erzählst mir Links er dann "Na toll und wieso sagt mir mein Arbeitgeber davon nichts?" Zu geil :winken:

9. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast Du ihm auch erzählt, das sein Arbeitgeber angeblich noch in Verhandlungen mit Sky steht?!

10. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@LTobias: Entschuldige, aber das stimmt so einfach nicht. Für SKY ist die Sache definitiv zum 25.9 gelaufen, wieso hätte man auch mich einfach so Ende August aus dem Vertrag gelassen. Williams hat sogar gesagt, dass sie nicht mehr einspeisen. Das einzige um was vieleicht noch verhandelt wird, ist wie lang die Bestandskunden das sehen können, mehr nicht. Und ich bin wirklich nicht verantwortlich, wenn die Telekom ihre Kunden oder Mitarbeiter dahingehend nicht informiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.