1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

War ja auch nicht gegen dich gerichtet...Aber: Kabelanbieter oder andere interessieren mich nicht. Die Telekom will Vorreiter sein und das bezahle ich mit Premium und erwarte Pemium. Ich vergleiche nicht ob andere "auch nicht besser" sind sondern ich erwarte das TH besser ist und das sind sie nicht.
    Selbst Liga Total reisst das nun nicht raus und auch nicht das sie dem Druck nachgeben mussten und zumindest ARD/ZDF HD uns gegönnt haben.
    Dafür wurden 4 Premiumsender geopfert.

(Und wenn ich dann die Leier höre man habe ja 4 Sender im Mai (TIMM; Hustler TNT Serie + MTVHD) aufgeschalten dafür...dann denke ich ob die mich echt verarschen wollen..?
    Wie viele Sender wurden denn bereits vorher abgeschalten? Wein TV, Job TV etc...egal ob die geil waren oder nicht, zig Sender waren vorher schon weg, 1,5 Jahre kam gar nichts, dann kamen 4 Sender endlich und dann flogen wieder 4 raus..So ist die Realität gewesen..

Das neue Sender kommen müsse ist fakt und wenn nun zig SKY Kanäle wegfallen brauch ja THT keine weiteren Premium Kanäle streichen sondern hat ja dann sicher Platz um die magische Grenze von 200 Sendern einzuhalten.

2. tib696

tib696 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ach waren das noch zeiten, wo man TeleClub angemacht hat und einfach nur tolle Filme gesehen hat ;) Dieser Animierte gang der Kinotreppe in den Kinosaal, der Vorhang geht auf, Countown 5...4...3...2...1... Film geht los.

Ich kann mich noch an Stirb Langsam erinnern.. ach war das schön.

;)

So jetzt wieder ontopic und die endlose was passiert dann diskussion.

3. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hab ich auch so nicht aufgefasst ;)

4. tib696

tib696 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

aber mal ehrlich... die sender die du genannt hast sind doch keine premium sender ;) es gibt sicherkich einige die man gern hätte ... dann gibts welche die man ja durch exklusiv-rechte eh nicht bekommt .. oder erst wieder in zich jahren ne chance hat. aber wein-tv, gott-tv oder sonstwas-tv wär bei mir eh nicht in der kanalliste ;)

und mtvnhd schlägt die von dir genannten sender um längen.

daher auch mal positiv an die sache rangehen... oller mist raus und tolle sender rein. (ok, huslter kann man auch wieder killlen bin ich der meinung).

nun kommt ard und zdf hd und es wird wieder gemosert ;) versteh euch echt nicht.

5. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hätte gerne die Schwedischen Sender.....;)
    geht aber leider nicht da nur SVT Europe eingespeist werden dürfte. (wg den Rechten)
    Tja.....
    Abwarten und Tee trinken ;)

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

man erwartet von THE mehr als von den KNBs....an Senderaufschaltungen....Regt sich darüber auf das Low Budget Sender...die WENN überhaupt NUR eine Minderheit Interessieren bei THE aufgeschaltet werden oder bleiben....wie JOB TV...Mezzo...WEIN TV...

Wenn aber Sender wie MTVN HD, TIMM, Hustler und bald auch Romance TV, Animax, RTL und VOX HD.....dann ist das zu wenig....

Die Masse bekommt man doch in der Regel NUR mit den ganzen FREE TV Sendern, die man auch Analog sehen kann....und HD ist leider IMMER noch für 80% der Verbraucher hier in Deutschland ein Fremdwort...

Und das Arte HD bisher noch nicht aufgeschaltet wurde, liegt doch an ARTE selbst, weil Ihnen die Technischen Gegebenheiten nicht passen, bei THE....

Einen Riesen Fehler hat die Telekom gemacht, keine Frage, man hat sich die HD-Sender die NUN bei sky Exklusiv Senden, nicht früh genug gekümmert....sonst wäre diese wohl auch bei THE am Senden...

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Bitte beachte:

Wenn so viele neue HD Sender kommen sollen dann schauen DSL16+ Kunden verdammt doof aus der Wäsche. Und 16+ Kunden gibt es mehr als VDSL Kunden. Was ich damit sagen will: Neue Sender OK, aber T-Home sollte sich langsam überlegen wie die Ihre 16er Kunden "Glücklich" machen wollen. Klar soll VDSL16 kommen. Aber spätestens dann ist es dafür höchste Eisenbahn! Und wie es da mit der Verfügbarkeit aussieht weiß auch keiner....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2009
  8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Zum Verständniss....:
    Ich will und brauche kein Wein Tv etc..Es sollte nur verdeutlichen das im laufen von fast 2 Jahren Stillstand Senderaufschaltung, so einige weggestrichen wurden..Giga TV oder Game Tv und viele andere..Ich habe nicht gesagt das ich denen nachtrauer und ich die haben will. Hier gehts ums Prinzip.
    Das THT stellt sich nämlich hin und prahlt mit den 4 neuen Aufschaltungen nach 1,5 Jahren.
    Viele haben sich zurecht aufgeregt als die 4 Premium Sender zb. Mezzo etc., weggestrichen wurden und begründete dies das ja 4 neue gekommen sind, vergassen aber zu sagen das in den letzten 2 Jahren locker 10 Sender weggefallen sind zusätzlich der 4 wie Mezzo und erst dann sind 4 neue gekommen..Das wollte ich nurmal klarstellen.. THT solte die Kunden nicht für dumm hinstellen, hier sind genug ALtkunden seit 3 Jahren und wir wissen was alles weggestrichen ohne Ersatz kam..

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  9. tib696

tib696 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@frank: aber wie soll THE denn ein wegfallendes GIGA auffangen? es gibt doch auch genug sender die einfach nicht mehr senden, weil es die nicht mehr gibt ;)

schauen wir was noch kommt ;)

10. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde es sogar gut das die Telekom Sender abschaltet die nicht profitabel sind bzw. scheinbar nur ganz wenige interessieren. Man kann nicht jeden Sender aufschalten. Das geht nicht. Und alleine mit TNT Serie, MTVNHD, ARD HD & ZDF HD (auch wenn es nur ein Showcase ist), hat man das Produkt THE deutlich aufgewertet. Auf ein Mezzo, Wein TV, Tier TV oder sonstige Spartensender, die qualitativ eher nicht so besonders sind, und vorallem kaum jemand interessieren, kann auch ich gut verzichten wenn die Telekom für Ersatz, vorallem besseren Ersatz sorgt. Und das haben sie. Bin sehr zufrieden mit der Senderaufschaltung. Aber klar, um 100% der Kunden zufrieden zu stellen, müssten sie wahrscheinloich 300 Sender aufschalten. Und selbst dann würden noch Leute meckern.

Es wurden "mehr" HD Sender versprochen. Und diese kamen. MTVNHD, ARD HD, ZDF HD und mit Liga Total HD jedes Bundesligaspiel + Konferenz in HD. Wäre natürlich super wenn es Arte HD auch schon geben würde. Aber man kann nicht alles haben. Man sollte auch mal mit dem zufrieden sein was man bekommt. Ausser über Sat und KabelBW bietet sonst kein anderer Anbieter solch ein HD Angebot. Und das was dort wirklich an mehr geboten wird, ist von Sky und kostet locker 44 Euro pro Monat extra. Bei THE sind bis auf LT HD alle HD Sender kostenlos zu empfangen. Sollte man auch mal erwähnen. Ich befürchte nämlich, dass wenn bald Arte HD, RTL HD, Vox HD usw. kommen, es dann wohl nur noch die Öffis. kostenlos geben wird. Und für 5-10 Euro wird dann ein HD Paket geschnürt mit z.B. MTVHD, RTL HD, Vox HD, irgendwann Sat1 HD, Pro7 HD usw. Glaube nicht das die Telekom zig HD Sender für lau einspeisst. Wenn man bei Sky in HD Genuss kommen will, sind ja mindestens 33 Euro fällig. Aber warten wir ab. Vielleicht täusch ich mich auch. Preis- Leistung ist Top bei THE. Nur an der schnelligkeit des Senderaufschaltens und der Kommunikation nach aussen müsste dringend nachgebessert werden.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.