1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es Amtlich Philips DSR-5600 wir nicht Premiere Tauglich

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von TenchiMuyo25, 16. Oktober 2003.

  1. jukau

    jukau Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,
    hier noch die Antwort von Philips die ich erhalten habe.
    Ich hatte einige Fragen gestellt.
    Beantwortet haben sie aber nur die nach dem Unterschied zwischen den Versionen.

    "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    Der DSR5600/00 ist die neuere Version der beiden Geräte. Dieses Gerät zeichnet sich durch ein moderneres Design aus und durch die Tatsache, dass er nicht premieretauglich ist.

    Der DSR5600/02, also die ältere Version, ist grober im Design und ist premieretauglich.
    Ansonsten sind die Geräte identisch. Zum besseren Verständnis und damit Sie sich in aller Ruhe über das Gerät informieren können, legen wir Ihnen das Datenblatt des DSR5600 bei. Sie finden es  als Anhang im pdf-Format. "
     
  2. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, Roman als ersten hast völlig recht,
    bloß von Philips verarschen lassen laß ich mich
    nicht. Nur weil ich kunde bin heißt noch lange
    nicht das ich mein Geld aus den Fenster werfe.
    Ich habe ein Premiere ABO und möchte wieder
    Premiere sehn. Was noch ein Problem ist , ich
    bekomme nicht das Premiere Modul,weil der
    Philips DSR-5600/00 kein Zertifikat hat.
    Hätte ich das vorher gewußt was für schwierigkeiten mit den Ding habe hätte ich doch
    gleich auf anderes Modell umgestellt.
    Ich habe jetzt von meinen Händler den Philips DSR-2015 bekommen und er läuft sehr gut.
    Ich habe sogar noch Geld zurückbekommen.
    Ich muß sagen das ich auf MHP ersmal verzichten kann. Ich warte erstmal bis ordenliche Receiver mit MHP auf denn Markt kommen die ausgereifter sind.Mir ist erstmal wichtig das ich Premiere
    gucken kann. Und nochwas Da ich nun denn Philips DSR-2015 habe , bekomme ich von Premiere ein CI-Modul. Für ein Alphacrypt Modul wollte ich nicht
    nochmal 150,00€ hinlegen. Für mich ist das die beste lösung.
    An eure stelle würde ich das selbe tun , und warten bis es ein Ordenlichen MHP Receiver gibt.

    Ein schönen Sven
     
  3. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hier die Antwort die ich von Philips erhalten habe.
    PHILIPS


    Sehr geehrter Herr...



    Leider können Sie den DSR5600/00 nicht gegen den DSR5600/02 umtauschen, da dieses Gerät nicht mehr im Handel erhältlich ist.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Philips Kundenservice Center

    _________________________________________

    Was sagt ihr dazu. Und weiter geht es Philips nerven.

    <small>[ 22. Okober 2003, 13:28: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  5. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, Wolf wie du jetzt selber siehst die antwort vom Philips ist sehr köstlich, oder
    da stellt man sich doch die frage warum denn
    Philips DSR-5600/02 nicht mehr gibt oder,man
    hat gesagt er sei premiere tauglich was ich sehr
    stark bezweifle, geräte die premiere tauglich
    sind die haben ein Zertifikat.
    Es wird nie ein Receiver der ein zertifikat hat,
    vom Markt genommen,es ist nämlich sehr schwer
    ein Zertifikat von premiere zu bekommen der ganze
    aufwand ist sehr schwer.Hat man das aber geschaft
    Leute dann zieht man doch nicht einfach die Receiver vom Markt, oder wie seht ihr das??

    Gruß Sven
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    genauso ist es Sven. Meine E-Mail ist postwendend an Philips zturück gegangen. Bin gespannt wann Philips meine E-Mails nicht mehr beantwortet. Ich habe Premiere angerufen und nach den Receiver gefagt. Die haben gar keine Ahnung von dem Receiver. Meine vor Tagen gesendete E-Mail an Premiere hab ich leider noch nicht.
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sven Schreib doch das mal bitte genauso an Philips. Wäre auf die Antwort gespannt. Nur wenn wir Philips regelrecht auf die Nerven gehen können wir was ereichen.
     
  8. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Wolf das ist eine gute idee ich gerate
    ein mail noch mal geschrieben wir werden was sagen. Die Mail die ich geschrieben habe füge
    ich hier ein: Wir werden sehn was sie schreiben.

    Bis bald Sven


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich hätte eine Frage und zwar möchte ich gern wissen, ich habe gehört das es denn Philips DSR-5600/02 gab und was für ein
    Unterschied zwischen Philips DSR-5600/00 und 02. Und möchte wissen warum der Philips DSR-5600/02 nicht mehr gibt.
    Und warum der Philips DSR-5600/00 nicht Premiere tauglich wird.
    Ich habe gehört das es für den Philips DSR-5600/00 vorläufig keine Software updates geben soll.
    Und wollte wissen ob man das gerät umtauschen soll, oder wie die Zukunft des DSR-5600/00 aussieht.


    Mit freundlichen Gruß

    Sven Weichler
     
  9. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  10. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Roman, warten wir erstmal ab ob sie mir
    antworten. Dann sehen wir weiter wies weitergeht.

    Gruß sven l&auml;c