1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es Amtlich Philips DSR-5600 wir nicht Premiere Tauglich

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von TenchiMuyo25, 16. Oktober 2003.

  1. Anzeige
    xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dies ist meine Antwort von Philips.
    PHILIPS


    Sehr geehrter Herr ...
    Der DSR5600/02 ist das ältere Modell, und den erkennt man daran dass er höher ist. Dieses Gerät ist Premieretauglich.

    Der DSR5600/00 ist das neue Modell. Dieses Gerát ist aber nicht Premieretauglich.

    Ich hatte eigendlich andere Fragen gestellt. Die wurden mir aber nicht beantwortet. Anscheinend lesen die unsere E-Mails garnicht richtig. Oder sie wollen sie garnicht induviduell beantworten. Wollte wissen ob mann das Gerät umtauschen kann auf den Premieretauglichen DSR und ob diesre weiterhin mit Update auf dem laufenden gehalten wird und ober auch MHP kann. Wo es ihn eigendlich Online zu kaufen gibt. Keine der Fragen wurde beantwortet. Ich schicke die Mail jetz solange zurück bis all diese Fragen auch beantwortet werden.
     
  3. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, ich habe jetzt den Philips DSR-2015
    bekommen und werde sehn wie das ding läuft.
    Ich hoffe endlich das ich Premiere endlich
    gucken kann.

    gruß Sven
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was mir auch noch schleierhaft ist. Habe auf der Premiere Homepage nachgeschaut. Da ist der DSR 5600/00 garnicht unter den Premieretauglichen Receivern aufgeführt. Das sollte er doch wenn er angeblich Premieretauglich ist.
     
  5. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Wolf,ist mir auch schon aufgefallen es
    sieht so aus das der Philips DSR-5600 kein
    Zertifikat bekommen wird. Dann ist mir
    auch klar warum keine Software updates kommen,
    es ist wie es ist der Philips DSR-5600
    wird erstmal nicht Premiere tauglich so traurig
    wie es für manche klingt die ihr Geld in
    denn Philips DSR-5600 reingesteckt haben.
    Es ist einfach ärgerlich.

    gruß sven entt&aum
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sorry meinte den DSR 5600/02.
    @sven. Das hieß doch dann das uns Philips oder auch Premiere belogen und betrogen hat. Wie es aussieht ist keine weder der /00 noch der alte /02 Premieretauglich.

    <small>[ 21. Okober 2003, 15:57: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  7. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also Wolf, auf der Seite von Premiere sind
    die Receiver aufgelistet die Premiere tauglich,
    bzw. Premiere Zertifikat haben. Da der Philips
    DSR-5600/00/02 nicht auf der seite steht sind
    die beiden geräte nicht Premiere tauglich.
    Premiere taugliche geräte erfüllen nicht nur
    denn Jugendschutz sondern haben bestimmte Codes
    in der software die Premiere fordern tut.
    Also hat der Philips DSR-5600/00/02 kein Premiere
    Zertifikat weil die geräte nicht der Anforderung
    nicht erfüllen..

    Bis dann Sven
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sven Genau so ist es. Hat aber Philips nich behauptet das der DSR 5600/02 Premiere tauglich ist. Wie können die so was behaupten wenn es garnicht stimmt. Ist doch etwas seltsam.
     
  9. Tom600

    Tom600 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    hab heute noch eine Antwort bekommen, zwecks der Frage ob vielleicht neu und alt vertauscht ist.

    Hier die Antwort:

    -------------------------------------------------
    Es ist wirklich so dass der DSR5600/02 das ältere Modell ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Philips Kundenservice Center

    -------------------------------------------------

    Gruß

    Tom
     
  10. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Tom , die Antwort ist kurz und bündig
    das sagt ja alles aus oder??

    gruß Sven w&uuml;t