1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es Amtlich Philips DSR-5600 wir nicht Premiere Tauglich

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von TenchiMuyo25, 16. Oktober 2003.

  1. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo leute ich habe eine Traurige Nachricht, der
    Philips DSR-5600 wird nicht Premiere Tauglich .
    Ich habe eine E-Mail von Philips bekommen.

    Die ich hier gleich sehen werdet:


    PHILIPS


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    Vorab möchten wir uns ausdrücklich für die verzögerte Antwort Ihrer Anfrage entschuldigen. Bedingt durch eine interne Umstrukturierung war eine direkte Bearbeitung leider nicht möglich.

    Leider ist der DSR5600/00 nicht Premiere tauglich, und es wird auch in Zukunft keine Updates dafür geben.


    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Ihnen etwas auf dem Herzen liegt,
    wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Wir hoffen damit Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

    Auch in Zukunft stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Philips Kundenservice Center

    _________________________________________

    Möchten Sie reagieren?

    Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, benutzen Sie bitte den Email Service „Kontakt“
    auf unserer Homepage www.philips.de oder den jeweiligen Produkt -Seiten.

    Oder rufen Sie unser Service-Telefon unter 0180 - 535 67 67, in der
    Zeit zwischen 08.00 Uhr und 18.00 Uhr, von Montag bis Freitag an.

    Internet Kommunikation ist nicht sicher und somit wird Philips keine rechtliche Verantwortung
    für diese Nachricht übernehmen.

    Dear customer care representative,
    a customer has sent a question via the Internet with the following details:

    Subject : -
    Date : October 14, 2003, 4:44 pm (GMT-05:00)
    Customer name : Sven W.
    Organization : -
    Address : ++++
    Postal Code : +++++
    City : Thale/H.
    Country : DE
    E-mail : +++++
    Telephone : +++++
    Age : 27
    Gender : -

    Additional parameter(s):

    anrede : HERR
    mobilephone : ++++++++
    product_nr : QM1A0334011943

    Comment / Question :
    Hallo, ich hätte eine frage und zwar, ich habe einen
    Digital-Receiver Philips DSR-5600 und wollte fragen
    ob mann offizell Premiere gucken kann.
    Ich wollte fragen ob der Philips DSR-5600 Premiere Tauglich
    wird.
    Und wollte wissen ob es Softwareupdates für den Philips DSR-5600 geben wird.

    Und wollte wissen wie es in der zukunft des gerätes aussieht.


    ******************************************************************
    The information below is intended for automated processing only
    ******************************************************************


    [Comment/Question:
    Hallo, ich hätte eine frage und zwar, ich habe einen
    Digital-Receiver Philips DSR-5600 und wollte fragen
    ob mann offizell Premiere gucken kann.
    Ich wollte fragen ob der Philips DSR-5600 Premiere Tauglich
    wird.
    Und wollte wissen ob es Softwareupdates für den Philips DSR-5600 geben wird.

    Und wollte wissen wie es in der zukunft des gerätes aussieht. ]

    Additional parameter(s):


    [product_nr:QM1A0334011943]

    This message is routed to you by these parameters:

    [f:de_consumer]-[c:DE]-[l:de]-[p1:all]-[p2:all]-[p3:all]-[p4:all
    Gruß Sven

    <small>[ 17. Okober 2003, 13:23: Beitrag editiert von: Ricardo ]</small>
     
  2. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  3. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Roman , für mich wa das ein schlag ins
    gesicht als ich das gelesen habe.Ich habe für
    das Gerät viel Geld ausgegeben für ein anspruchvolles gerät.
    Und dann sowas, ich werde das Gerät gegen einen
    Philips DSR-2015 umtauschen komme vielleicht
    besser weg. Ich persönlich bin sehr endtäuscht
    von allen.
    Wir werden sehn was noch kommt.
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Tenchi Wen dem so wäre. Dann würde ich von Philips überhaupt keine Geräte mehr kaufen. Wer weis wie der Service bei den andern Geräten dann wäre. Aber ganz kann ich das noch nicht glauben bei so einem neuen Gerät. Außerdem haben die fast ein Jahr gebraucht bis er auf dem Mart war. Die werden doch die lange Zeit nicht unnötig in das Gerät investiert haben.
     
  5. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, und guten Morgen erstmal ich hatte schon
    so eine Ahnung Leute, jeder von euch hatte doch
    Probleme mit der softwareupdate der Receiver
    hat sich doch bei 75% abgebrochen.
    Ich Persönlich habe die Kundenbetreung von Philips erst in Hamburg und in Köln angerufen.
    Die Damen und Herren waren zwar nicht gerade mitteilungs freudig weil ich kein Händler bin
    aber ich habe trotzdem raushören können daß,
    das doch ein größeres Problem sei.
    Letztendlich hat mein Händler nochmal angerufen
    und dann wurde zugeben das sie Software Probleme hätten
    die ziemlich größer sind als erwartet.
    Es wird niemand zugeben das es sich scheinbar
    um ein Fehlprodukt handeln sein könnte.
    Die Einnahmen verluste wären ziemlich groß.
    Wir müssen abwarten was weiter passieren wird.
    Ich Persönlich bin sehr endtäuscht, ich habe
    sehr gefreut das zu haben ,aber das es Fehler hat
    und diese nicht behoben werden find ich echt
    traurig entt&aum ich könnte sofort heulen wenn ich nur
    daran denke.
    Ich hoffe das es doch anders wird.

    Gruß Sven
     
  6. darkwin

    darkwin Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe eben bei Philips angerufen und da sagte man mir das Geräte mit der Nummer DSR 5600\00
    definitiv nicht Premieretauglich wird.
    Nur Geräte mit der Nummer \02 werden Premieretauglich.
    Ich habe allerdings nicht gefragt,ob es überhaupt kein Softwareupdate geben wird.
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    darkwin. Super. Wenn das stimmt dann haben wir doch alle Glück gehabt. Hat doch jeder hier die neue 02. Oder? Das ist doch die mit dem schlanken Aussehen?. Anders kann mann sich das auch garnicht vorstellen. Ein Softwareupdate muss es dann definetive geben. Wie sonnst soll sie Premieretauglich gemacht werden. Die Informatonen die hier im Bord verbreitet werden sind echt Goldwert. Ich muß uns doch alle mal loben. Das tue ich hiermit.
    PS: Wenn einer den 00 Receiver hat, dann sollte er doch umtauschbar sein.

    <small>[ 17. Okober 2003, 15:09: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  8. darkwin

    darkwin Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich habe die schlanke version und da steht leider \00 drauf.
    Ich werde wohl umtauschen müssen.
     
  9. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  10. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008