1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun in Psychiatrie – der tiefe Fall des Jan Ullrich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    So viele gibts sicher in den Foren, aber nicht in der freien Wildbahn. ;)
     
  2. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du eine Leseschwäche?
    Wer lesen kann erkennt, dass J.Ulrich in Post#11 nicht gemeint sein kann.
    Dein Erklärbär.
     
    joegillis und LizenzZumLöten gefällt das.
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    "Psychisch krank" ist relativ, denn "psychische Macken" haben heutzutage viele, nur kommt es eben immer auf die Umstände an die ein Mensch erfährt.

    Der Weg zurück in die Gesellschaft wird für Jan Ullrich aber leider bestimmt nicht leicht. Zu lernen mit den Macken umzugehen und sie unter Kontrolle zu halten ist nur die eine Sache.

    Das andere Problem ist, wie er nach diesem Taten wieder ein positives Zeichen setzen kann. Den in seinem Metier, dem Radsport, ist er ja schon zu alt und um nochmal einen Erfolg feiern zu können.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hey Wuslon wieder mit neuem Account unterwegs? Was mit Hannah Wells den Nick auch schon verbraucht?
     
    Sky Beobachter und FilmFan gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Er kann halt nicht ohne. ;)
     
  7. Multiversum

    Multiversum Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die inhaltliche Auseinandersetung mit einem Beitrag scheint wohl manchen Usern hier schwerzufallen...dann schon lieber den "Zweitaccount-Verdacht" einstreuen, scheint wohl das Patentrezept zu sein, wenn eine inhaltliche Vorgehensweise mangelns Argumenten nicht möglich ist. Hierzu nur kurz mein Beitrag zum User "Kapitaen52" aus dem Thread "ARD zeigt "Wie arabische Großfamilien in Deutschland herrschen"":

    "Und wessen Zweitnick sind Sie? Von niemandem? Geht mir genauso. Bin aber schon lange als Leser dabei, gewisser Unfug hat nun die Schmerzgrenze überschritten, so dass eine Anmeldung unumgänglich war."

    Also, der User Wuslon scheint nun wirklich in dieser enthumanisierten Hölle von Forum eine positive Ausnahmeerscheinung zu sein. Trotzdem bin ich nicht sein Zweitnick, vielleicht gewöhnen Sie sich in den nächsten Monaten an diese Vorstellung.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    :eek: :unsure: :D ;)
     
    BartHD gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich dachte es geht hier um Jan Ulrich und nicht um türkische Großfamilien und Rasissten?

    Aber gut, es zeigt wiedermal dass ein Dumkopf was trolliges schreibt und alle anderen reagieren dann genauso trollig.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    :D :D :D :D :D, du hättest dir wenigstens etwa mühe geben können, Hannah Wells, ähm Wuslon :D