1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun gehts los!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 21. November 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Genau Franzi! Habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht, dass so ein Umtausch 2x Porto und Bearbeitung kostet? Ich finde, dass geschieht den meisten dBox1 besitzern, die sich über die 2. abgelacht haben ganz recht.

    digiCooL
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL] Ich finde, dass geschieht den meisten dBox1 besitzern, die sich über die 2. abgelacht haben ganz recht.
    </strong><hr></blockquote>

    Bist du etwa ein ganz klein bisschen schadenfroh??? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also, ich habe 'ne d-box 1 und habe nicht das Gefühl, daß ich da gross was verpasse. Ehrlich gesagt, bin ich von "Sport interaktiv" bei PW eher enttäuscht. Ich dachte ursprünglich, die würden so was ähnliches wie Sky machen, wo man bei einem Spiel mehrere Kameraperspektiven auswählen kann (Übersicht-Kamera, Beckham-Kamera, Torwart-Perspektive, etc.). Schaut mal rein in Football interactive

    Also, so wie auf diesen Screenshots stelle ich mir "Fußball interaktiv" vor. Und davon ist PW leider noch meilenweit entfernt. Also, d-box 2, ne Danke, ich bleibe erstmal bei meiner d-box 1 und schaue mir interaktiven Fußball lieber auf Sky Sports extra an [​IMG]
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi auch

    @digicool
    als ich mein abo abschloß gab es noch keine dbox2, und mit der einser war ich voll zufrieden. bin es jetzt immer noch, nur die frage ist ob die einser weiterentwickelt wird oder nicht, daher hab ich sie ja auch gemietet und nicht gekauft!

    @andere
    wer schreit und jammert den hier? nöchte halt als digital Abonnent einfach alle Dienste nutzen für die ich im Monat bezahle!

    ciao
    Johnny
     
  5. Marcello72

    Marcello72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Johnny: Es ist halt so: Premiere sichert Dir bei einem Mietvertrag für die Box/Programm zu, daß Du alle Sender sehen kannst. Und das geht ja auch mit der dbox1. Alles andere ist sozusagen zusätzlich und Premiere wäre nicht mal verpflichtet Dir überhaupt einen Tausch auf die dbox2 anzubieten. Und so ein Tausch kostet Premiere mit Sicherheit mehr als DM 65,50!

    cu Marcello