1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun gehts los!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 21. November 2001.

  1. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    "Nach oben korrigiert". Tolle Formulierung.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Simon danke [​IMG]
    Ich hätt auch erhöht schreiben können, aber ich denk mal das ist Jacke wie Hose *g*
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Jonny,

    bist Du jetzt Besitzer oder Mieter ein DBI ? Im ersten Fall gibt es andere Moeglichkeiten, bei den Du sogar noch was verdienen kannst [​IMG] .

    -zahni
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi auch

    bin mieter einer dbox1, habe ein ganz langweiliges voll legales abo mit der ganz normalen BR soft etc. [​IMG]

    find ich ja doof das ich ne umtauschgebühr bezahlen soll für etwas das ich ja quasi in meiner monatsgebühr mitbezahle... als ich vor nem jahr von kabel auf sat getauscht habe musste ich nix bezahlen...

    wie isses denn wenn ich jetzt von sat auf kabel tausche und ne woche später wieder zurück??? [​IMG] [​IMG]
    glaubt ihr die merken die das???

    generell gefragt: zu was würdet ihr mir den raten? hab bis jetzt immer an der 1 festgehalten da ich gerne und oft sachen aufnehmen will. nen DD verstärker besitze ich (noch) nicht, habe aber nen 16:9 fernseher, daher auch kein "zeilen"-Problem mit der dbox 1

    danke im voraus!

    greets
    Johnny
     
  5. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Du die neuen Features, wie die Sport Applikation am Samstag und Sonntag nutzen willst, bleibt Dir nur der Umtausch.
    Aufnehmen kannst Du jetzt mit der Timer Funktion.
    Der EPG ist da und der TV-Planer. Versuch doch mit PW einen Deal zu machen, z.B. Abo Verlängerung um 12 Monate mit Preisreduzierung und kostenlosem Umtausch von I in II. Ich würds mal so versuchen.
    Fragen kostet nichts. Aber bitte nicht über die Hotline, solche Sachen per Fax an den Abo Service.
    0180/5110009.
     
  6. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    der Tausch der dBox I zu II geht auch kostenlos, wie ich aus der Nachbarschaft und auch dem dboard weiß. Man muß zwar eine etwas härtere Gangart wählen (z.B. kündigen), aber dann geht es auf einmal. Ich persönlich finde es ein Armutszeugnis von PW sich dabei so zu zieren.

    Gruß
    Holger
     
  7. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Holgi B]Ich persönlich finde es ein Armutszeugnis von PW sich dabei so zu zieren.</strong><hr></blockquote>
    Das ist völlig normales Geschäftsgebaren. Ich verlange von meinem Vermieter ja auch nicht die eben freigewordene, bessere Wohnung neben meiner sofort zu beziehen...
    Und auch die Telekom tauscht mir mein gemietetes Telefon nicht gegen das neueste Modell.

    Der Preis beträgt im übrigen DM66,50, angenommen die Box wird unfrei eingeschickt, jemand muss erstmal rumrödeln und das Ding checken, dann eine neue versenden - also, zu rechtfertigen ist so ein Preis sicherlich...
     
  8. Reiner46

    Reiner46 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    na ja die ganzen Jahre über hatten ja die d-Box I
    Besitzer sich gefreut,und auf uns "arme D-Box II
    angewiesene herabgesehen.
    Jetzt wo wir mal im Vorteil sind geht das Geschrei los!
    Aber ihr habt recht,denke PW sollte wirklich eine Umtauschaktion starten,möglichst auch nur für eine
    geringe Gebühr.
    Wäre doch eine erfreuliche Weihnachtsaktion und
    eben "Friede auf Erden..." [​IMG]
     
  9. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tsja, so sind sie halt.
    Teuer bei eBay oder sonstwo ne 1er Box gekauft, gecrackte Karte rein und jetzt Meckern sie können diese Zusatztdienste nicht nutzten. (will keinem zunahe treten!)

    Wer auf diese Dienste steht, soll doch umtauschen.
    Die 2er bietet mittlerweile eh mehr Vorteile.

    Klar, die ehrlichen Kaufkunden sind die gelackmeierten. Aber das sind wir mit der 2er ja auch.
    Aber irgendwann ist jedes Gerät veraltet und neue bringen mehr Funktionen. Wer geglaubt hat mit einer gekauften dBox (ob 1er oder 2er) sei immer auf dem uptodate, der hat sich gewaltig getäuscht.

    Von einem Handy mit 2 Jahresvertrag kann ich auch nicht erwarten, dass ich zwischendurch ein neues Handy bekomme, nur weil der Provider mehr Dienste anbietet, die auf dem alten nicht funktionieren. Und ich zahl da auch monatlich eine hohe Gebühr.
    Und wenn ich halt diese neuen Funktionen nutzen will, dann muss ich mir halt ein neues Kaufen.

    Das ist halt immer pp (persönliches Pech)

    Flubber
     
  10. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Noch vor kurzem, ich will eine d-box I, jetzt ich will die d-box II. . Jeder kann eine Box II bekommen leider ist da die Tauschgebühr, tauschen ist bei vielen PW Kunden gang und gäbe. Ich will eine schwarze Box, paßt besser zu meinen Möbel. ich will eine graue box, paßt besser zu meiner Anlage. Ich habe gehört die Phillips ist besser, Noch vor ein paar Monaten ich will die Box I., II. ist nicht ausgereift. Ich brauche jetzt eine Sat Box. Dieser Tauschwahn kostet bestimmt Mio..
    PW ist ein Fernsehsender u. hat sich doch eigentlich nur verpflichtet, Sendungen auszustrallen und eine Programmzeitschrift zu liefern. Alles andere ist Ballast und geht auf Kosten des Programms.