1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun doch kostenlose D-Box?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pulsbeschleuniger, 2. Oktober 2002.

  1. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mal zurück zum Thema, wo steht das denn?
    Ist das ein Angebot von Premiere, ich habe davon nix gehört oder gelesen!
     
  2. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    @GAG dann schau doch mal auf www.x3dfx.com ins forum... the underground is still alive
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja und? Das ändert aber nix an der Tatsache, dass es "... is not dead" heißen muss. sch&uuml

    Oder wolltest Du sagen, dass 3dfx nicht der Tod sei? *grübel*

    Gag
     
  4. Pulsbeschleuniger

    Pulsbeschleuniger Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Pulsbeschleuniger:

    die dboxII ist zwar sehr gut ( wenn sie mit Linux bestückt wurde breites_ ). Da es nun aber so aussieht als ob die Dreambox doch kommt werde ich wohl auf diese warten und mit dem Premiere CI-Modul bestücken ( wenn mir Premiere keins gibt liegt vielleicht irgendwo noch ein MM rum ha! ).Dies vereinfacht, denke ich alles.
    sollten Rechtschraipvehla vorhanden sein s.u.

    RiffRaff
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Allerdings hast Du übersehen, dass das Premiere-CI nur in von Premiere als "geeignet" zertifizierten Receivern laufen wird. Und die werden sich hüten, diesen Stempel einer potenziellen Hacker-Box aufzudrücken. entt&aum

    Gag
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    mein humax ist auch "premieretauglic".
    obs premiere passt od. nicht breites_
     
  8. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach yo, das Angebot "Decoder für Umme" gibt es aber nicht von Premiere selbst, sondern nur von einigen Elektronik Grossmärkten.

    Ist aber eine interessante Entwicklung!
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @gag

    richtig aber, nehmen Angebot premiere nehme CI und hoffe es geht ! Hinderungsgrund wäre, meiner meinung nach, lediglich Hardwareabfrage . Ich denke, dass dies bisher aber nicht geplant ist.

    RiffRaff

    PS: Wieso eigentlich Hackerbox ??? Das hat so einen negativen Beigeschmack ! Ich bin gewiss kein Hacker ( viel zuwenig Ahnung ) aber: Ich möchte einen Receiver mit dem ich:
    a) Beiträge in vernünftiger Qualität aufnehmen
    b) diese für längere Zeit archivieren
    c) diese bei Gelegenheit abspielen kann.

    Filme sind das eine, kleine Perlen ( ja auch die gibt es manchmal bei Premiere)von DC oder Planet
    werden nicht alle Jahre wiederholt und sie sind trotzdem interessant. wenn einige Leute so dämlich sind und Ihre aufgenommenen Filme verticken heisst das noch lange nicht, dass alle anderen kriminell sind. Würdest Du den Gedanken weiterführen müsstest Du als nächstes Messer verbieten ( wieviele Menschen werden mit Messern umgebracht) dann Papier ( wieviele Gedanken u.Ideen werden tagtäglich von anderen gestohlen) usw. Wo fängst Du an wo hörst Du auf ? Gibt es endlich mal eine Firma die bereit ist eine vernünftige Box herzustellen ist das Erste was jeder sagt Hacker Hacker Hacker ! Statt die Sach erst mal positiv zu sehen, dass jemand endlich mal das macht was die meisten fordern (vernünftige Box) ist das erste Wort was fällt Hackerbox. Du wirst sicher gemeint haben, dass Premiere der Meinung ist aber:viele hier in diesem Forum gehen den ( wahrscheinlich ) nicht 100% sauberen Weg ihre dbox umrüsten zu lassen. Ich persönlich würde es besser finden dann lieber so ehrlich zu sein u.die Aufzeichnung v. Sendungen völlig zu verbieten ! Alles andere ist in meinen Augn Schwachsinn: macht Aufzeichnungen aber nicht zu gut ( digital)!

    <small>[ 04. Oktober 2002, 07:07: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>