1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun doch keine Preiserhöhung für Altkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan., 13. März 2004.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    Also, ich glaube es einfach nicht, rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln, hin und her, was ist denn nun Fakt?

Mir ist das alles zu suspekt und ehrlich gesagt, habe ich auch keinen Bock mich auf die Aussagen von 25 verschiedenen Mitarbeitern zu verlassen und eventuell auf irgend einen Anruf zu warten. Was diese Angebote wert sind/waren, habe ich am eigenen Leib zu spüren bekommen, ich sage nur "Neues Angebot zum ansehen schicken und was ist gekommen, eine angebliche Zustimmung zum neuen Angebot". Und ich war nicht der einzige.

Ne, liebes Prämiere und lieber Herr Kofler, Kündigung ist jetzt auch schriftlich raus und basta!

Rücknahme der Kündigung kommt für mich jetzt nicht mehr in Frage und ich kann allen nur die Daumen drücken, das es glatt geht mit den Versprechungen und nicht am 1.4. nach einem Blick auf den Kontoauszug wieder ein neuer Thread gestartet wird: "Prämiere hält sich nicht dran, haben zuviel abgebucht"!!!

Die Vertrauensbasis ist für mich futsch, für alle anderen, die dran glauben, ihr habt mein tiefstes Mitgefühl und hoffe, es gibt kein böses Erwachen.

Gruß

UK [​IMG]

<small>[ 13. M&auml;rz 2004, 22:20: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vieleicht kriegen die lieben Kunden dieses Angebot mit 28 Euro und die bösen Nörgler und Logobeschwerer werden auf die 31 Euro verwiesen?

Grosse Abstraffaktion vom Fürsten Kofler? boah!

3. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @ JMAS

Ich hab' wie du schon richtig schreibst Start, Sport, Film & Plus für 28 Euro.

Das Angebot wurde mir freiwillig von Premiere unterbreitet, ohne das ich mit einer Kündigung gedroht habe.

@ solid2000

Ich hab' die ganz normale Hotline unter 0180 5110000 angerufen.

<small>[ 13. M&auml;rz 2004, 22:31: Beitrag editiert von: HeikoG ]</small>

4. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, dann werd ich die mal damit konfrontieren und das auch verlangen, bin gespannt was sie sagen.
    Wie lange bist du denn schon dabei?
    Wobei das eigentlich keinen Unterschied machen dürfte, weil mir hat der Premiere-Typ gesagt, dass JEDER (also egal welche Vergünstigungen er vorher hatte) mit dem neuen Preissystem anfangt.

5. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bist du dir ganz sicher, dass du das Pluspaket für die gesamte neue Laufzeit dazu bekommst?
    Andere haben hier schon berichtet, dass es nur bis zum Ablauf des bisherigen Vertrages (bei dir also 10/2005) kostenlos ist und danach 10€ kosten soll.

6. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Mir hat man auch gesagt, dass ichs für € 28 kriegen, aber eben nur Super, ohne Plus.

7. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @ JMAS

Ich bin seit ca. 2001 Premiere-Abonennt.

@ Kilroy

Ich bin der Meinung das ich das Plus-Paket für die gesamte neue Vetragslaufzeit bekomme. Mal sehen, was in der schriftlichen Bestätigung stehen wird. Ich hab' ja ansonsten innerhalb der nächsten 14 Tage die Möglichkeit, meine vorzeitige Vertragsverlängerung wieder rückgängig zu machen.

8. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mein im September 2001 abgeschlossenes Abo (Premiere Super, Premiere Plus und GoldStar TV zu 28,07 €/Monat) hat eine Mindestlaufzeit bis zum 31.03.2004. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass das Abo von mir angeblich gekündigt wurde, was überhaupt nicht stimmt. Für mich würden deshalb ab dem 1. April die Neukundenpreise gelten, also 45 € bei einem 12-Monats-, und 43 € bei einem 24-Monats-Vertrag.

Wie war das noch gleich? Ein Cappuccino mehr für Premiere?! Wohl eher ein neuer Porsche für Herrn Kofler!

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich warte ab und warte was kommt,bei mir ist noch nichts schwarz auf weiss eingetroffen.Und was hier ein Trarrarr abgeht da grinse ich nur.
    In die Ruhe liegt die Kraft!!

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Wie war das noch mit Altkunden, gleiche Preise etc.??? Einfach nur klasse! [​IMG]

Ich sage nur: [​IMG]

Gruß

UK