1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun doch keine Preiserhöhung für Altkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan., 13. März 2004.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hier geht es aber "nur" um eine Preiserhöhung und die muss trotz Punkt 6.3 mindestens 3 Monate vorher angekündigt werden.
     
  2. incurable

    incurable Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist 'ne Zivilrechtsache zwischen dir und Premiere.
     
  3. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...mensch Kinder, was und wieviel lässt ihr euch denn noch gefallen von dem Premierescheiss. Wollt ihr noch mehr zahlen für so einen Schrott an TV?
    Ich bin schon vor 1990 dabei und meine das analog oder Premiere Digital mit den damaligen 3 Kanälen war besser als heutzutage. Damit man mal die Kosten nicht aus den Augen verliert, rechnet es nochmals in DM um, dann wisst ihr, wieviel der Rotz kostet. Und vergisst nicht, die GEZ-Rotze in monatl. Beitrag umzugrechnen, was da an TV-Kosten dann monatlich auf einen zukommt.
    In den nächsten Jahren, wo jeder seine Krankenversicherung, Rentenversicherung, und und und ... selber zahlen "darf" und vom deutschen Staat immermehr ausgesaugt werden wird, werden solche Extrasachen wie Pay-Tv nicht mehr möglich sein. Denkt mal drüber nach...
    Auf Premiere kommt schon lange nichts mehr gutes, Discovery und Planet alles amerikanisiert, Film 3-7 schon tausendmal vorher gesehen, und und und.
    Soll man dafür noch mehr zahlen? Und für den blöden Bundesligakick, ächtz.........

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 20:43: Beitrag editiert von: Tatschky ]</small>
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sagt mal, wie funktioniert das jetzt?
    Muss ich jetzt ab 1.4 € 41 zahlen, oder erst wenn mein Vertrag ausläuft, oder kann ich ihn jetzt verlängern und ich zahl das gleiche wie jetzt, oder noch € 3 drauf??
    Ich blick da nicht mehr durch, kann mir das mal bitte einer erklären?

    Ich hab übrigens seit 3 Jahren Premiere Super+Plus.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    da blickt kein ******* durch, lass es einfach auf dich zurollen, du als Kunde bist in der besseren Position und mehr vom Konto abbuchen als die monatliche Gebühr für den bestehenden Vertrag und ggf. Direktfilmbestellungen dürfen die rechtlich net,...abwarten und Tee trinken. Die werden schon auf uns zukommen

    <small>[ 14. M&auml;rz 2004, 09:49: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  6. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.
    Sieht aber nicht so aus, als könnt ich den Vertrag jetzt zu den alten Konditionen verlängern, leider.
    Sollten die ****** aber wirklich € 41 von mir haben wollen, können sie das vergessen.

    Man muss ich mal vorstellen wieviel Knete das is! Und vor allem wenn man bedenkt, dass auf Film maximal 5 gute Filme pro Monat kommen, dann kauf ich mir schon lieber bei amazon günstige DVDs oder lad mir das zeug runter.

    Ich hab Premiere eigentlich großteils immer verteidigt und viel Verständins für ihre Situation geht, aber sowas is ne absolute Frechheit, die haben bei mir ausgeschissen.
     
  7. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem ich heute schon meine Kündigung losschicken wollte, hab' ich erstmal bei der normalen Hotline angerufen und ganz dumm gefragt, welchen Preis ich für mein SuperPlus (bisher 28 Euro) ab 1. April zahlen muss.

    Daraufhin kam die Auskunft 31 Euro statt der bisherigen 28 Euro. Dann machte mir der Premiere Mitarbeiter plötzlich das Angebot, das ich meine 28 Euro weiterhinzahlen würde, wenn ich meinen Vetrag (der jetzige läuft bis Oktober 2005) ab sofort für 24 Monate verlängern würde. Als ich zustimmte, fragte ich sicherheitshalber noch einmal nach, ob ich das Superpaket inklusive dem Pluspaket also weiterhin für 28 Euro bekomme. Dies bejahte er.

    Die schriftliche Bestätigung soll ich in den nächsten Tagen erhalten.
     
  8. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und warum geht das bei mir und bei mir nicht??
    Da muss ich wohl so lange anrufen bis sie mir das auch geben.
    Du hast doch Premiere Super (also Start, Film und Sport) und dazu noch Premiere Plus um € 28 gekriegt, oder?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich will das auch! Wo hasst du angerufen? boah!
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Premiere differenziert die Kunden wohl in mehrere Schichten anders ist das doch nicht zu erklären breites_ breites_