1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun doch keine Preiserhöhung für Altkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan., 13. März 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Also ich warte erstmal bis Anfang nächster Woche ab bevor ich irgendwelche Aktionen (SoKü, Prepaid) starte. Momentan herrscht Auskunftschaos an der Hotline, hoffe am Montag bekommen die klare Ansagen von oben so das es auch Sinn macht wenn ich dort anrufe wegen der Erhöhung.
     
  2. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn Sie bei einem oder zwei Altkunden-Abonnenten "zurückrudern", müssen sie es bei allen Altkunden - oder?

    Gruß
    Manfred
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Öhm du kennst Premiere nicht. Ich glaube es ist wieder feilschen angesagt
    sch&uuml wüt
     
  4. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Doch, ich kenne sie gut, bin ja schon seit DF1 und Premiere analog dabei!

    Aber: war es nicht so, dass schon bei der letzten Treuekundenverlängerung (28 oder 33 Euro) uns solche Argumente - "der oder die haben es auch bekommen" - sehr gut getan haben?

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 18:25: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    jo, es nervt nur das die ganze Kagge nun wieder von vorne los gehen soll. Ich dachte ich habe mit meinem 24 Monate Vertrag Ruhe damit. Aber nein 12 Monate später muss Premiere mal wieder alles ändern. Ich hab einfach kein Bock mehr auf feilsche. Ich will das mein Vertrag erfüllt wird so wie ich und Premiere es damals abgemacht hatten. entt&aum
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm...AGB's bei Glowalla:

    "Ein (14-tägiges) Widerrufsrecht besteht nicht bei...

    -Chipkarten"

    Da die Smartcard ne Chipkarte ist kann man das Prepaid meines Erachtens nicht widerrufen.

    Und wenn ich hier lese wie sich die "Treuekunden" aufregen...ich bin auch ein "treuer" Kunde seit 1996, habe aber nie Treuepreise bekommen. Jetzt habe ich Super "normal" und werde zu 100% mit 3 Euro ab 01.04. mehrbelastet. Daher auch die SoKü zum 01.04. und das Prepaid. Und wenn jetzt selbst in meinem Fall (Bestandskunde) zurückgerudert werden sollte..ich habe gestern die Auskunft vom Hotliner bekommen dass ich 3 Euro mehr zahlen muss und in der Zeitschrift steht es schließlich auch so drin. Meine SoKü bleibt in jedem Falle wirksam und ab 01.04. gibt es dann "Super" für 16,58 Euro/Monat statt 31 Euro. [​IMG]
     
  7. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hotline derzeit nicht/schlecht erreichbar:
    ...auf Grund des sehr hohen Telefonufkommens...!

    Ob das ein gutes Zeichen ist und sich massiv viele beschweren?

    Immerhin haben wir durch massive Proteste auch schon die Logokrise "bereinigt"!!

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 18:34: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  8. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das beste für Kofler wäre jetzt - er läd uns jeden Monat zum Cappucino ein und sagt am 01. April

    das es ein Aprilscherz war - Ich senke die Preise der bestandskunden um 3 Euro - damit ich mehr Treue Kunden habe!!!!
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da ich mein Prepaid Abo direkt bei Premiere bestellt habe. Kann ich innerhalb von 14 Tagen mein Paket zurückschicken. Wichtig ist nur die Karte bei der Hotline nicht Freischalten lassen.
     
  10. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Hotline is bis 1.04. nich mehr erreichbar *lol

    Wer sich ein evtl. Aprilscherz auch ausgedacht hat die armen Hotliner.

    Trotzdem bin ich für gleiche Preise für "Treue Kunden"