1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun doch keine Preiserhöhung für Altkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan., 13. März 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja, allerdings tritt nun das SoKü nicht in Kraft.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @Eike
    Eigentlich will ich auch gar nicht kündigen, hab Premiere sogar mal richtig gemocht. Aber wenn ich nun hoffentlich meinen bestehenden Vertrag erfüllt kriege versteh ich nicht warum man wieder alle Treueabonnenten total verprellt und verwirrt hat mit Sachen die gar nicht auf sie zutreffen. Was ist das für eine Kommunikationspolitik seitens Premiere? Eine einzige Katastrophe nenn ich das wenn Kofler sich wieder mal was "tolles" halbgares ausdenkt und dann planlos umsetzt. wüt wüt
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe Dir vollkommen Recht. Völlig Konzeptionslos. Wenn ich da was zu sagen hätte würde ich die Altunden pflegen, Receiververschenkerei, außer bei Erstabonennten, einstellen, durchsichtige Staffelrabatte einführen. Dann ist auch gegen eine Maßvolle Erhöhung nichts einzuwenden wenn der Langjährige Kunde auch belohnt wird.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Haha, toller Trick! Jetzt können die Altkunden doch nicht kündigen. Viele haben wohl bereits bei Glowalla zugeschlagen, so dass sie für eine gewisse Zeit zwei Abos haben.
    Wäre ja zu genial...
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und K.o.fler könnte noch damit prahlen dass nach der Preiserhöhung die Abonenntenzahl von 2.9 auf 3.2 Mio angestiegen ist. breites_ breites_ breites_
     
  6. orion

    orion Guest

    @ Atletico

    Tja wenn das wirklich so wäre, das viele schon bei Glowalla zugeschlagen haben und nun 2 Abo´s an der Backe haben, dann schafft "Grinse-Kofler" ja auch bald seine magische Zahl von 3 Millionen Kunden. winken winken winken

    Genialer Schachzug - so einen Schlachtplan kann sich eben nur ein Österreicher ausdenken.
    Aber ich kann mich schwach erinnern, daß ein Österreicher mit seinen "genialen" Schlachtplänen schon mal gewaltig auf die Schnauze gefallen ist.
    Na , warten wir es ab.

    Gruß
    Orion
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    3.754
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eben noch mal angerufen bei Premiere.
    Nette Dame an der Strippe.
    Sie sgate mir wie schon vorher,es gibt keine Extrawürste.Die 3€ stehen.
    Es wird an jeden Kunden ein Brief versand mit allen Informationen zur Preiserhöhung.
    Und sie sagte noch das sehr viele Anrufe kommen mit aufgebrachten Kunden..


    ...warum nur,versteh ich garnicht breites_
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn die Preiserhöhung nicht kommt kann ich trotzdem mein Prepaid Abo innerhalb von 14 Tagen wiederrufen wenn ich es nicht Freischalten lasse. So verliert Kofler aber wieder Mio. durch die ganzen hin und zurück Lieferungen.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ob nich die ganze Preiserhöhung ein Aprilscherz is??????? breites_ ha! läc breites_ ha! läc