1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von UM-Patal, 1. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Ja, aktuell nicht... aber man erwartet, dass N24 HD der nächste Flop wird.

    Stinknormal mag alles sein... aber so signifikant wird das nicht ansteigen. Ich würde auch nie für so einen Quatsch einen Cent bezahlen wollen. Nachrichten in HD gibts ja vielleicht mal auf ARD oder ZDF. Da würde ich eher Hoffnung setzen, als bei einem Privatsender.
    Die sind leider überhaupt nicht auf gutes Programm oder Verbesserungen aus, sondern nur, um den Aktionären ein weiteres "Rekordjahr" zu bescheren.
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Nachrichten in HD gibts doch schon, RTL machts vor, wie es in Ermangelung von HD Welt Beiträgen laufen kann: Studio/Grafik HD, Einspielfilme SD
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Bei ARD und ZDF halte ich eine viel höhere Quote aber in den nächsten Jahren auch nicht für realistisch.

    N24 könnte hier aber durchaus was werden. Gerade mit den großen Doku Anteil, könnte man etliches in HD zeigen.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Das geht jetzt aber an einem Nachrichtensender vorbei, meiner Meinung nach.
    Eingekaufte Dokus kann wirklich jeder in HD zeigen...
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Was dafür gesorgt hat, dass ein paar tausend 14- und 15-jährige Soldaten mehr ins Grass beissen mussten ...


    Ausserdem will sich N24 mit all den Hitlerdokus vor der Verantwortung flüchten, nHD senden zu müssen. Ist aber auch nur eine faule Ausrede.

    Würden sie es richtig machen, würden sie z.B. die Super-8-Filme vom Obersalzberg einfach neu einscannen und in nHD senden, dann hätten wir endlich Detailaufnahmen von Eva, Blondie und weiss-der-guckuck-wer ...
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Na ja, dann kommen wir jetzt in die Diskussion ob N24 sich überhaupt nachrichtensender nennen "darf", da kann man imho geteilter Meinung sein.

    Hier gehts doch eher um den Fakt: neuer HD Sender..ist er den Zusatz HD wert oder nicht..und das lässt sich momentan noch nicht beurteilen
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    na, so ist es... da bin ich auch deiner Meinung.

    Nur ging das jetzt in die Richtung, ob ein Nachrichtensender auch Nachrichten in HD zeigen kann. Und von N24 erwarte ich mir dahingehend gar nichts.
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    Bist du Hellseher das du jetzt schon weist was SIE MACHEN WERDEN und was nicht?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von

    N24 ist nunmal kein 100 % Nachrichtensender.

    Es ging aber um nativen HD Anteil. Und dazu gehört nunmal das gesamte Programm zu zählen. Wenn N24 10 % Nachrichten in SD zeigt und 90 % Dokus in HD. Dann ist der HD Anteil nunmal bei 90 %.
    Auch wenn er dann den Namen "N24" nicht tragen sollte.

    Aber das ist ein anderes Thema.
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Nun auch desolate Qualität bei N24 "HD". Ist der Etikettenschwindel das Ende von



    Ich sage es ja, Mael-DIGI verschiebt seine Plastiksoldaten wie wild auf der Karte herum, hat den Blick auf die Realität vollkommen verloren ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.