1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun also doch Unterbrecherwerbung?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mak381, 9. Juli 2003.

1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Olly

Was deine Meinung ist zaehlt vor Gericht nicht. Werbung ist da definiert und Eigenwerbung ist KEINE Werbung.

Geh hin, mach ne Anzeige gegen Premiere und ziehe vor Gericht. Wir warten hier auf das Ergebnis.

MfG

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    @Cyber Warrior : Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet, obwohl du mehrfach behauptet hast, dass keine Sportevents unterbrochen werden. Ist für dich ein Fußballspiel zwei Sportevents ?

@noeler: Es interessiert mich einen S.c.h.e.i.s.sdreck, was die Rechtsexperten dazu sagen. Das sind wahrscheinlich auch die, die Kinderschänder freilassen, weil der arme arme Vergewaltiger besoffen und schuldunfähig war. Nur so als Gedankenanstoss. Nicht alles, was die die Rechts"experten" sagen, macht auch nach dem menschlichen Verstand Sinn !

Gruß

n0NAMe

P.S.: Premiere sendet UNTERBRECHUNGSWERBUNG !!!

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Halbzeit gehört zum Fussballspiel, das scheinen einige nicht lernen zu wollen. Selbst während der Halbzeit kann ein Spieler vom Schiedsrichter verwarnt werden. Es kann kein Zweifel daran bestehen, dass Premiere Unterbrechungswerbung sendet, selbst wenn das unmittelbare Ereignis nicht unterbrochen wird.

4. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    interssant es gibt ein klare Definition was Unterbrecherwerbung ist und trotzdem ...

es ist e******egal um mit den Worten anderer zu sprechen was für jmd. persönl. als Unterbrecherwerbung angeshen wird oder nicht ... es zählt die rechtl. Definiton und basta.

Eine Halbzeit kann KEINE Veränderung des Ergenisses bringen, gehört nicht zum Spiel ... winken sonst waäre ja ein Spiel 105 Minuten lang ... und manche sagen ja immer ien Spiel ist 90 Min. lang um das mit der Unterbrecherwerbung zu unterstreichen ... *g* na was denn nun winken Wie gsagt ein Speil ist 90 Minuten lang und genau jene 90 Minuten werden ungekürzt gesendet !!! Ein F1 Rennen geht vom Start bis zum überfahren der Ziellinie in der letzen Runde ... auch hier nix wird unterbrochen. Alles andere was zusätzl. gesendet wird ist nicht das SPORTEVENT selbt, es ist eiune zusätzl. Service das überhaupt was kommt von den Sendern ... aber es ist nicht die Sportveranstaltung selbt. Das ist klar rechtl. definiert und es ist schnurzpiepegal wie manche sich das hier selbst defnieren.

UND SOMIT NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN .. ES GIBT KEINE UNTERBRECHERWERBUNG BEI PREMIERE ... !!!

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt Unterbrecherwerbung bei premiere. Die Fußballsendungen zb werden jedes Mal Werbung unterbrochen.

6. Digiboy

Digiboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Am 14.07.03 habe ich auf 13. Street einen Film gesehen (war durchschnittlich) und danach stand Deutlich WERBUNG dran und dann kam sie auch noch: insgesamt sechs Werbungen kamen das ist ja schon XXP-Niveau (obwohl das in bezug auf XXP nicht negativ gemeint ist da der Sender sich trotz des sehr guten Programms mit wenig Werbung präsentiert. Wenn ich diesen Sender (XXP) sehe, dann gehe ich bei Werbeeinblendungen nie Weg, weil sie kurz sind. Es ist Zwar bei den Pay-TV-Sendern genauso, aber da ist eine Frechheit bei dem, was die zu bieten haben.

Ist ja egal, denn diese befickten ****** ausgekotzten Premiere-Sender(Premiere-Sender solltet ihr auch mit Sternchen versehen !!!).

7. Digiboy

Digiboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ... Äh ich meine diese verfickten Premiere-Sender habe ich letztendlich abbestellt, weil Sie bis aufs verfickte letzte ****** E sind.

8. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Sag mal Digiboy, hast Du ein paar der Kofler´schen Filme zuviel geschaut?

winken

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Macht doch diesen Thread zu. Es bringt doch nichts mehr. Die einen meinen die Halbzeit gehört dazu, die anderen meinen die gehört nicht dazu. Es wird eh keiner mehr eine andere Meinung aufnehmen.

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48