1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun also doch Unterbrecherwerbung?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mak381, 9. Juli 2003.

1. giga-board

giga-board Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ...das kann man nicht als Unterbrecherwerbung sondern als Eigenwerbung werten...

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Bitte einesnicht vergessen. Sollte eine Vertragsverlaengerung dazwischen liegen, dann ist automatisch der Vertrag nach den Regeln zum Zeitpunkt der Verlaengerung gueltig und nicht nach denen vom alten Vertrag.

Verlaengert also am Montag jemand seinen Vertrag, dann gelten die AGB, die am Montag gueltig waren und nicht die, die mal vor Jahren beim Vertragsabschluss gueltig waren. Vergessen viele.

MfG

3. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    noeler:

Nein, woher sollte man die denn kennen? Ich habe hier noch AGBs von April 2001 und nie neue bekommen.

4. hulkster2

hulkster2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ob das wirklich eine Werbe unterbechung ist ,
    denn eine Werbeunterbrechung unterbricht eine Sendung wenn ich in den EPG schaue sind es Sonntags aber zwei Sendungen
    12.45-13.55 F1 Inside Interviews und Vorberichte
    13.55-16.00 F1 Das Rennen
    also eigendlich keine Unterbrecherwerbung.

Allerdings mich "stört´s" auch.

P.S.
    Bei DF1 gabs es an dieser Stelle auch ein Werbespot(Sponsor) allerdings nur
    auf dem Supersignal.

<small>[ 12. Juli 2003, 23:09: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich liebe diese Vergleiche mit dem Ausland. Weil es woanders noch schlimmer ist, müssen wir uns hier ja anpassen. Tolle Logik, Lord Dragon. Hast du überhaupt ein Premiere-Abo? Dann würdest du nicht so begeistert ob der Werbespots, deutlicher Filverspätungen, Unterbrecherwerbung, Logos, Streichung von Kanälen, billigst-Magazin usw. daherreden.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    1. Ein Kanal wird gestrichen. Aber die Filme werden auf 13th street weiter gezeigt. Das sorgt für kleinere Wiederholungsrate. Zwei Sender von Universal war sowieso Schwachsinn.

2. Neue Magazin ist sehr originell. Das finde nicht nur ich.

3. Filmverspätungen gefallen mir auch nicht, aber Hauptsache der Film wird gezeigt.

4. Ich finde, dass es keine Unterbrecherwerbung auf Premiere gibt.

5. Solange Filmpaket für mich günstiger ist als, die Filme in der Videothek auszuleihen, bin ich dabei.

6. Auf Filmkanälen gibt es keine Logos. Und bei Sport stören mich Logos gar nicht.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Wieso ist eine kleinere Wiederholungsrate besser? Ich will ja auch aktuelle Filme, aber wenn es die nur selten gibt, dann schaue ich mir gerne alte Filme an und habe dann eine gute Auswahl. Durch das Streichen von Kanälen gibt es also keinen einzigen aktuellen Film mehr. Du mußt diese Kanäle nicht einschalten.
    Wo ist deine Toleranzgrenze bei Verspätungen? 20:17, 20:20, 20:22, 20:23, 20:27 Uhr?
    Wieso sind Logos bei Filmen störend, bei Sport nicht? Eigenartige Logik.
    Was ist an dem Magazin orgininell? Daß man es schlecht falten kann? Daß weniger Platz vorhanden ist? Daß mehr Werbung plaziert wird? Daß die Filbeschreibungen für Nostalgie oder 13th Street fehlen? Daß so gut wie keine redaktionellen Berichte mehr plaziert werden? Unglaubliche Logik!

8. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Im Pay-TV darf es nicht vorkommen das mit absicht Filme verspätet gesendet werden! Das Programm ist zu 100% vorhersehebar also darf auch keine Verspätung statt finden. Im Teleclub laufen alle Filme 100% genau dann wann sie starten sollen.

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Das neue Magazin ist schon mal gut, das es Filmbeschreibungen überhaupt gibt. Originell ist er, weil er nicht wie normale TV Zeitschriften aussieht.

Wieso mich keine Logos beim Sport stören, keine Ahnung ist halt so. Wahrscheinlich, weil es keine Logos auf DVD gibt. Beim Sport ist es sendereigene Sache.

Toleranzgrenze bei Verspätungen liegt bei mir ca. 5 Minuten.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das neue Magazin war für mich gewöhnungsbedürftig, geht aber jetzt o.K.
    Tipp: Für Premiere Plus auch mal den EPG der D-Box nutzen um an Filmbeschreibungen zu kommen...
    Gruß Eike