1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun also doch Unterbrecherwerbung?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mak381, 9. Juli 2003.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie gesagt Fußballspiele werden nicht unterbrochen. Eine Pause ist kein Spiel. Und F1-Rennen selbst wird auch nicht unterbrochen.

    Außerdem wurde dieses Thema schon ca. 10 Mal durchdiskutiert.
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hi !
    Wenn ich schon 45 € für Pay - Tv ausgeben muss, dann will ich nicht auch noch mit Werbung zugemüllt werden !!! Da ist es mir auch egal ob 1 oder mehrere Spots - ganz egal wann...
    Wenn denn schon Werbung sein muss, dann runter mit den Abogebühren !!! wüt wüt wüt
    MfG
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @groove: Und zwar runter bis 0€, das nennt man dann Pay-TV. Werbung bleibt inakzeptabel. Und die Schönredner voran: Die Fußballübertragung wird durch Werbung unterbrochen, selbst wenn man es ein 20.x falsch behauptet.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Werbung im Pay TV ist inakzeptabel? Wieso werden dann in England und Russland und bestimmt auch in anderen Ländern, Sendungen durch Werbung unterbrochen. In England werden auch Serien und Filme unterbrochen.

    Bei uns werden keine Filme und Serien unterbrochen. Und trotzdem meckern viele. Das kann ich nicht verstehen.
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Das sind ja die Vergleiche, die mir am liebsten sind. Beantworte mir doch mal bitte folgende Fragen.
    1. Warum sind Waffen für Erwachsene in Deutschland unakzeptabel, wo sie doch in den USA Gang und Gebe sind ?
    2. Warum kostet der Sprit in Luxemburg ca. 30 Cent weniger als in Deutschland ?

    Merkst du was ? Genau. Man kann nicht einfach grundverschiedene Länder hernehmen und ohne weitere Beachtung der Umgebung vergleichen.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Premiere sendet Unterbrechungswerbung.
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Böses Internet verschickt alles doppelt winken

    <small>[ 12. Juli 2003, 13:42: Beitrag editiert von: n0NAMe ]</small>
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie schon geschrieben kannst Du die Voraussetzungen für PayTV in Deutschland nicht mit den Voraussetzungen in "Takatukaland"(TM) vergleichen. Während es in anderen Ländern tatsächlich nur ein Duales System im Fernsehen gibt, haben wir Drei Ebenen der "Vermarktung", zum Ersten die öffentlich rechtlichen Raubritter, die werbefinanzierten Freelancer und die für ihre Leistung bezahlten PayTV-Söldner.

    Bezahle ich aber nun eine Leistung, weil ich eben die Finanzierung der zweiten Gruppe aus bekannten Gründen ablehne, dann erwarte ich auch ein Produkt, welches dem Gegenwert meines Geldes entspricht. Nenne mir einen Grund, warum ich PayTV bezahlen soll, wenn ich weiterhin meine Nerven blank gelegt bekomme?
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Für das Geld bekommen wir doch:
    1.Filme früher als im Free-TV und ohne Werbeunterbrechungen.
    2.1 Fußbalbundesliga alle Spiele live.
    3.Champions-League alle Spiele live.
    4.DEL, NHL (gibt es nicht im Free-TV)
    5.F1 (Rennen ohne Werbeunterbrechungen)
    6.Golf
    7.Tennis
    8.Wrestling
    9.Einige exklusive Serien.
    10.NBA
    11.Wahrscheinlich NFL
    und so weiter.

    Ist das nicht exklusiv.
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eine Frage hätte ich aber noch:

    Wie lange bist Du schon "dabei"?