1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun also doch Unterbrecherwerbung?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mak381, 9. Juli 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Genau so sehe ich das auch.
     
  2. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da hätte ich gleich eine Frage. Wann beginnt ein Film und wann endet er. Beginnt der Film vor oder nach den dem Vorspann bzw. wann endet der Film vor oder nach dem Nachspann?
    Für mich beginnt ein F1-Rennen wenn auf den offiziellen Bilder das FIA-Logo als Animation läuft. Premiere sendet erst danach die Werbung als ist es eine Unterbrechungswerbung!

    Da könnte man doch auch vor dem Nachspann noch schnell eine Werbung senden.

    MfG
    Hr. Prof.

    Weg mit dem Interaktivkanal!

    <small>[ 11. Juli 2003, 11:49: Beitrag editiert von: Hr. Professor ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann schaust Du wohl ein anderes Premiere wie ich. breites_ Bei mir gab es nur einen Werbespot zwischen Vorberichterstattung und Rennen. Aber nicht Später. Die Vorberichterstattung gehört nicht zum Rennen also wurde nichts unterbrochen.
    Viel schlimmer ist das nach dem Rennen miten im Komentar die Sendung abgebrochen wird ohne einen Hinweis darauf das ich jetzt Umschalten kann (muss). Das ist bisher (ausser bei einem Rennen) bei jedem gewesen. w&uuml;t
    Ich hatte das eingentlich anfangs darauf zurückgefürht das ich Linux auf der Box habe, aber bei der BN soft ist es genauso.
    Gruß Gorcon
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Rennen hat aber eine Extra Startzeit und gehört eben nicht zur Vorberichterstattung. Die Sendungen sind durch die Werbung getrennt.
    Gruß Gorcon
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich gebe Dir ja auch Recht das es nerft. Aber es ist eben keine Unterbrecherwerbung weil die Vorberichterstattung und das Rennen immer zwei Verschiedene Sendungen sind.
    Gruß Gorcon
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Vorbericht endet bei mir, wenn der Hr. Rother an Hrn JS+MS abgibt, oder nicht? Und wann werden die Werbungen gezeigt?
    Zu einen Fußballspiel gehört doch auch zb. die Seitenwahl od. der Abspiel der Hymne (Länderspiel) dazu.
    Könnte man dan auch zb. bei einer Spielunterbrechung Werbung zeigen?

    Sicherlich könnte Premiere alle Filme in 2 Teile teilen und Werbung zeigen, früher gab es im Kino ja auch eine Rauchpause.

    MfG
    Hr. Prof.

    Weg mit dem Interaktivkanal!
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46