1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun also doch Unterbrecherwerbung?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mak381, 9. Juli 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Dafür habe ich bei Premiere während einer laufenden Sendung Werbung gesehen. Fang Dich schonmal an zu drehen und zu winden - es bleibt Unterbrecherwerbung - basta.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und für mich bleibt es dabei, dass es noch NIE Unterbrecherwerbung während einer Liveübertragung gegeben hat.

    Aber mich täte es mal interessieren ob euch die Werbung stört oder die Unterbrechung.
    Weil wie ich schon weiter vorher geschrieben habe, wird meiner Meinung nach auch ohne WErbung fast jede Fussballübertragung unterbrochen, nämlich dann, wenn es ins Studio geht, welches zur Masse in einem anderem Stadion ist. Aber da scheint es ja egal zu sein.

    Trotzalledem bin ich der Meinung, das die Diskussionen nichts mehr bringen, was nun Unterbrecherwerbung ist und was nicht, da dafür jeder eine eigene Definition hat, und wie ich es hier lese auch von seinem Standpunkt nicht abweicht.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man auf die Werbung verzichtet, könnte man die Highlights der ersten Halbzeit zeigen.

    Allerdings wollen hier einige lieber Werbung als eine Zusammenfassung der ersten Halbzeit sehen.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tchja, ist ja meist auch interessanter breites_
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @b.droege
    wann hat es denn das letzte mal eine Halbzeitzusammenfassung gegeben. Auch als noch keine WErbung kam wurde von höchsten 2-3 Spielen die Tore gezeigt, der Rest der Zeit ging durch Gequatsche mit irgendwelchen Experten oder Vereinsangehörigen des jeweiligen "Topspiels" drauf.
    Schiebt mich aber nicht in die Hurra-ich-darf-WErbung schauen. So ist es auch nicht.
     
  6. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kunststück ! Die haben ja auch ca. 40 Millionen "Abonnenten" winken
     
  7. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, der einzige Grund, P zu abonnieren, ist für mich das grundsätzliche Fehlen von Werbung!

    Und die Definition von Unterbrecherwerbung von oben ist lächerlich. Ich schaue ein(!) Fussballspiel, das geht vom Anpfiff bis zum Schlusspfiff. Oder sagst Du, ich geh jetzt zwei Fussballhalbzeiten schauen?


    Werbung und Pay-TV schließen sich aus, entweder, oder. Ich werde nach dem Auslaufen meiner Abos nie wieder P abonnieren, bis die Werbung eliminiert ist. Und mit mir werden das Viele tun!

    Wenn wenigstens das Programm etwas besonderes wäre, aber das ist doch nur noch eine Zumutung! Die Formel1 Übertragung auf dem DSF Gestern war um Klassen besser als auf Premiere. Und mit meinem Festplattenreceiver werde ich eben in Zukunft die Werbung auf RTL einfach rausschneiden und fertig!
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du musst sie das aber wissen lassen!
    Ich schreibe immer dann, wenn mich Werbung an einer bestimmten Stelle ganz besonders ärgert eine Email die Premiere Kaltleine.