1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun also doch Unterbrecherwerbung?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mak381, 9. Juli 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige

2. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

3. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Cyber Warrior:
    Die Abonnenten Zahlen für Premiere und das nicht wenig. Wenn du im Pay-TV Werbung akzeptierst, ist das dein Ding. In Deutschland wird sich Pay-TV mit Werbung kaum durchsetzen (wohl auch nicht ohne). Warum wurde denn immer gross angekündigt "ohne Werbeunterbrechnungen". Ich hatte geliebäugelt "Start" für 1 Jahr zu abonnieren. Aber wenn ich Gebühren an Premiere zahle und dann noch Werbung vorgesetzt bekomme, verzichte ich dankend. Im übrigen wenn es keine Buli-Konferenz auf Premiere gibt, ist der Kanal eh wertlos.
    Vergleiche im übrigen Deutschland nicht mit dem Ausland: Wenn die Engländer Pay-TV mit Werbung akzeptieren, dann ist das denen ihr Ding. Zum anderen ist ein Anreiz für Pay-TV in Deutschland nicht gegeben: Hardcore. Da kann der Pleiteverein Premiere aber ausnahmsweise nichts dafür. Ich frage mich aber, wo wir leben, wenn die Bundesregierung bis heute nicht den Weg für Hardcore im Pay.TV geebnet hat. In der Videothek erhält man Horrorfilme, die an Brutalität nicht zu überbieten sind, aber in Sachen Hardcore "kriecht man der Kirche in den Hintern", kein anderer als die Kirche verhindert nämlich bis heute die Ausstrahlung von Hardcore im Pay-TV.

4. Thomas5

Thomas5 Guest

Wow, gleich sechs Fehler in einem Satz. Pisa lässt grüßen... breites_

@Kalle:
    Interessante Theorie. Gibt es auch irgendwelche Fakten, mit denen du das belegen kannst?

5. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das alles durchzulesen dauert ja ewig winken

Was mich als Neukunden aufregt ist, dass auf einem Kinderkanal (Junior) eben grad Werbung für Sexy Summer lief, das hat da nichts zu suchen. Genauso wie die Vorschau von "Sag kein Wort". Die gehört da einfach nicht hin.
    Und der Film ist dadurch auch 4 Minuten später gestartet.

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

8. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Eben nochmal hingeguckt, vor Pinky and the Brain kam unter anderem Werbung für Arac Attack, mit Sicherheit auch kein Kinderfilm...
    Warum wird dort soetwas gezeigt? Wieviele Zeichentrickfilmgucker schauen sich solche Gewaltfilme an?

Und der Werbefilm für den eigenen Kanal wiederholt auch auch nach jedem Trickfilm, also wenn man zwei Stunden zuschaut würde man den min. 5 mal sehen. Klasse.

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

10. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bei Arac Attack geht es um Spinnen die die Menschheit bedrohen und im Trailer unter anderem aus dem Mund von nem Kerl kriechen.