1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun also doch Unterbrecherwerbung?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mak381, 9. Juli 2003.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @atletico
    nein ich bin kein Premiere MA. Aber Werbung in angemessenem Masse, und das ist es ´zur Zeit meiner Meinung nach, kann ich nur unterstützen.
    Die Einnahmen können zu einem Gewinn führen und dieser Gewinn kann dann in das Programm gesteckt werden ohne dass die Gebühren angehoben werden müssen.

2. ollyhal

ollyhal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    ...und so dreht sich die Preisspirale immer weiter.

Wenn ich Filme mit Werbung sehen möchte, schalte ich Pro7 ein. Dafür brauche ich kein Pay-TV zu finanzieren. Ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal von Premiere ist nun mal werbefreies Filmvergnügen. Dies ist auch für viele Leute (und ich schließe mich da mit ein) der Hauptgrund für Pay-TV.

Gruß, Olly

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @baer: Diese Zusatzeinnahmen fließen aber NICHT in das Programm! Sie fließen an die Gesellschafter.

4. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    dem kann ich in allen Bereichen zustimmen läc

Ich rede hier nicht von "echter" Unterbrecherwerbung ... solange kein Fikm, keine Serie, kein Spiel unterbrochen wird ist es mir wirklich sch...egal ob Eigenwerbung oder echte Werbung oder ein Testbild in den Pausen dazwischen läuft !!!

5. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ja ... und wo ist das Problem ... genau dieses erfüllt ja Premiere ... ohne Unterbrechung und mit Abspann sogar teilw. im O-TOn ... reines Fimvergnügen.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @schwarzer Lord,
    hast du Beweise dafür dass 100% der Zusatzeinnahmen an die Gesellschafter gehen ?
    Sicherlich wird ein nicht unbeträglicher Anteil an die Gesellschafter gehen (die wollen ja auch was verdienen), dass aber auch in Zukunft rein gar nichts in das Programm fliessen wird und soll kannst du mir nicht erzählen.

7. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

8. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    @Bikerman:

Es gibt aber nicht nur Regeln, sondern auch Durchführungsbestimmungen. Die Halbzeitpause ist wahrscheinlich das wichtigste am Spiel. Siehe Doping § 3 Auslosung breites_ .

DFB-Statuten: Durchführungsbestimmungen

Gruß Frank

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @baer: Das sagt einem alleine die strategische Ausrichtung der Permira-Beteiligung. Entweder geht P an die Börse, um dort Anteile zu versilberm -> dafür benötigt man gute Kennziffern beim Unternehmensgewinn, ergo geringe Programmkosten. Oder Permira bekommt das Geld ohne Börsengang. Ergo: Niedrige Programmkosten! Wie man es auch dreht, Premiere wird nicht mehr investieren. Das Eindampfen des Magazins, der Wegfall der 2.Liga-Topspiele u.a. lassen darauf schließen, daß hier eher das Gegenteil von Investitionen getätigt wird.

10. UwetheBoss

UwetheBoss Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde Es auch nicht Lustig das Werbung gebracht wird.Aber mit dem habe Ich gerechnet als es angekündigt wurde.Der Sportkanal ist doch der einzige wo Hohe Quotten hat.
    ver&auml