1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun also doch Unterbrecherwerbung?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mak381, 9. Juli 2003.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja und bei Fussballspielen wurde auch schon mal 30 Minuten vor Spielbeginn festgestellt, das nicht genug Luft drin ist. winken

2. ollyhal

ollyhal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @noeler

Zitat:
    "Was deine Meinung ist zaehlt vor Gericht nicht. Werbung ist da definiert und Eigenwerbung ist KEINE Werbung.

Geh hin, mach ne Anzeige gegen Premiere und ziehe vor Gericht. Wir warten hier auf das Ergebnis."

Weißt Du, das ist nicht besonders konstruktiv, aber egal. Ich bin mir der aktuellen Rechtslage sehr wohl bewußt. Aus diesem Grunde gebe ich Dir auch völlig Recht, daß eine Klage vor Gericht keinerlei Aussicht auf Erfolg hätte.

Der Punkt ist aber ein anderer: wie empfindet der Zuschauer diese Unterbrechung ? Fühlt er sich dadurch gestört ? Ich (und ich spreche natürlich nur für mich) kann beide Fragen bejahen. Somit verschlechtert sich in meinen Augen das Programm. Es ist für mich zwar noch kein Kündigungsgrund - aber steter Tropfen höhlt den Stein...

Nichts für ungut - aber eine allgemeine Rechtsauffassung und subjektives Empfinden, welches natürlich auch zur Programmbewertung unter den Zuschauern führt, sind beide Auslegungssache.

Insofern: muß jeder selbst wissen, ob es ihn stört.

Gruß, Olly

<small>[ 16. Juli 2003, 14:27: Beitrag editiert von: OllyHAL ]</small>

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

4. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man sollte den Preis des Sportabos senken und das Bundesligaticket wider einführen.

Die Bundesliga sollte dann als Drittanbieter unter der verantwortung des DFB starten.

Dann merken die Verantwortlichen endlich was ihre Fußballrechte wirklich wert sind. Auch ist der dfb für seinen wirtschaftlichen erfolg selbst verantwortlich.

Ein weitere Vorteil ist das alle übrigen abos billiger werdeb können, da die Mitfinanzierung des Fußballs wegfällt.

Eine dumme Frage: Wiso fordern hier einige Werbung? Sind hier etwa soviele Masoisten anwesend?

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Bloss nicht auf solche blöden Ideen kommen. Dann kann man auch die F1 aus dem Sportpaket nehmen, den US-Sport sowieso.
    Auch können dann sämtliche Filmstudios ihre eigenen Filme vermarkten, natürlich per Pay-per-View-Verfahren, wollen ja alle was verdienen.
    Wofür soll ich denn dann Geld für die Pakete ausgeben?

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Vorteil wäre, das die Anbieter gezwungen werden realistische Preise zu nehmen, denn wenn sie zu teuer sind kauft niemand das Produkt. Es wird also zu einer bereinigung der überzogenen rechtepreise kommen.

Ich glaube nicht, das bspw. die Bundeslige ihre derzeitigen einahmen erziehlen werden, wenn sie ihr paket selbst vermarkten müsten. Dieses paket muss ja nicht exclusiv bei Premiere laufen und kann zusätzlich auch über die kabelprovider vermarktet werden.

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich halte 5 Euro pro Liter Benzin nicht für übertrieben, wenn man bedenkt, was das Auto ohne Benzin wäre? durchein winken