1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun also doch: Lafo in love!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 14. November 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Nun also doch: Lafo in love!

    Fragt sich nur für wen. :D
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Nun also doch: Lafo in love!

    Doch! Mich haut das total um. Die gehen miteinander ins Bett:)
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Nun also doch: Lafo in love!

    Echt? Die F***en??? Und vielleicht b***t sie ihm auch einen??? Schrecklich! Dann doch lieber die Sodomie in der FDP!
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Nun also doch: Lafo in love!

    Ich bin mir sicher, dass gelbe oder schwarz-braune Gesinnungen gar nicht auf so eine Idee kommen würden:)
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Nun also doch: Lafo in love!

    Naja, erstmal müßte sie Mutter werden und da tickt allmählich die Uhr. Das mit "Oma werden" käme dann noch einige Jahre später. :)
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nun also doch: Lafo in love!

    Also Sahra lackiert nun offiziell Oskar die Nudel...

    WARUM geht SOWAS eigentlich an die Presse?
    Wer verspricht sich von SOWAS Wählerstimmen für die Linke?

    Das wäre ja, als würde man verbreiten, dass Angela ihrem Ehemann....baaaaaahhhh ein ebenso widerlicher Gedanke!

    :eek:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nun also doch: Lafo in love!

    Es erinnert auch mehr an "Er und seine Tochter". Angela ist verheiratet und der Altersunterschied ist nicht so extrem. Aber der Dicke hat ja auch was Junges, und die in der SPD grasen auch teilweise auf fremden Weiden... ;)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nun also doch: Lafo in love!

    Von Berlusconi lernen heißt Siegen lernen.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nun also doch: Lafo in love!

    Hatte Rennrad-Rudolf nicht auch was Junges?

    Andererseits, jeden Augenblick könnte meine Zukünftige gerade conceived werden. Wenn man das so sieht. Nur noch 18 Jahre und 8 Monate warten....
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nun also doch: Lafo in love!

    Ganz schlechtes Beispiel grad...