1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun also doch englischsprachiges Paket bei KD!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von barthaar, 30. November 2004.

  1. BabuNiki

    BabuNiki Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nun also doch englischsprachiges Paket bei KD!!!

    Ich habe da einen Verdacht:

    Nehmen wir z. B. EuroNews. Da gibt es etliche Sprachversionen von. Hören kann man die jeweilige Sprachversion jedoch nur, wenn man das zugehörige Fremdsprachenpaket abonniert hat.

    Bei 'SciFi' habe ich bemerkt, dass im Premiere-Paket 'Farscape' in Deutsch und Englisch gesendet wird, bei SciFi (KD) jedoch nur in Deutsch. Folglich wird das - extra zu abonnierende - englischsprachige Paket vorraussichtlich die englischsprachige Version von Farscape senden ... und KD dadurch extra Geld einnehmen. Ähnlich könnte KD das mit anderen Kanälen tun, die englischsprachige Versionen anbieten, wie z. B. das bereits in Deutsch vorhandene 13th Street, sowie Doku- und Sportkanäle.

    KD bräuchte keinen müden Euro ausgeben für zusätzlich einzuspeisende Kanäle, sondern kann durch geschickte Vermarktung (Jubelslogan "Nun also doch englischsprachiges Paket bei KD!!!) den Kunden zusätzlich Euros aus der Tasche ziehen.

    BabuNiki
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nun also doch englischsprachiges Paket bei KD!!!

    Vernünftige englischsprachige Programme vs. RTL...... abwägen abwägen abwägen.... ich glaub, da muß niemand überlegen. Und tschüss, RTL. :winken:
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nun also doch englischsprachiges Paket bei KD!!!

    Dann sind die 9 Euro für das Home Paket aber nicht mehr tragbar, da bleibt ja nichts mehr übrig, und wenn ich nun 1 Schund Paket in 2 aufteile, wird es dadurch nicht besser. Nichts gegen Pay TV, aber nicht für die aktuellen Home Paket Sender, weder für englisch noch für die deutschen.