1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Number One TV Turksat down ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von niedersachse, 9. Juni 2009.

  1. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    Anzeige
    Was ist den heute mit Number One TV auf Türksat los?
    Ich bekomme zwar ein Signal auf der 11096 V,aber meine Dream 8000 sagt "Kanal nicht gefunden" das Radioprogramm Number One ist auch bei mir down.
    Andere Sender des Transponders funktionieren einwandfrei.Habe schon einen neues Suchlauf durchgeführt.:confused:

    Liegt der Fehler bei mir?Oder kann das jemand bestätigen - danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.238
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Number One TV Turksat down ?

    Der Sender ist da.
     
  3. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    AW: Number One TV Turksat down ?

    Ja,Ich habe dann noch mal Türksat komplett gescannt.Nun funzt er auch bei mir wieder.:)
     

Diese Seite empfehlen