1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nullmodem Kabel

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von dupi, 10. April 2003.

  1. dupi

    dupi Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    so hab mir nen Mantelstromfilter besorgt, FI bleibt drin

    Bekomm aber mit easy edit keine Verbindung zu stande. Hab mit Nullmodemkabel PC und Box verbunden, Box auf pcmodus eingestellt, PC gebootet und easy edit auf Kabeltv eingestellt.

    Wenn ich daten empfangen will, zeigt er kein STB gefunden....

    dupi
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Habe das gleiche Problem. Welches Betriebssystem hast du? Anscheinend gibt's Probleme mit Win 2000 und XP, obwohl laut Galaxis (Homepage) die neueste Version 2.33 auch unter 2000 und XP laufen sollte.

    Kann jemand eine Alternative vorschlagen? Mit Hyperterminal soll es auch gehen, da kenne ich mich aber leider nicht gut genug aus und möchte die Box nicht dabei versehentlich ausser Betrieb setzen, falls es nicht richtig funktioniert.

    Habe übrigens EW Kabel.

    filmin