1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Null,Nix,Nada Empfang.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KDG KundeBLN, 5. Mai 2005.

  1. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Anzeige
    hab eben über den viederrecorder tv geguckt drehe mich um und schon reißt der empfang ab..hab receiver angemacht...kein signal...alle kabel drinne nix beschädigt...keine einstellungen verändert....toll hab kein empfang...

    edit: in den nachbarzimmern geht es auch nicht..echt null empfang ...radio rauscht vor sich hin..helft mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2005
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Null,Nix,Nada Empfang.

    Habe im moment auch keinen, hatte kurze Stromschwankung und dann war alles weg, zum Glück gibt es Sat.
     
  3. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: Null,Nix,Nada Empfang.

    jemand noch aus berlin da der was dazu sagen kann?
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Null,Nix,Nada Empfang.

    @ Kdg Kunde in welchem Bezirk bist du?
     
  5. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: Null,Nix,Nada Empfang.

    mahlsdorf (marzahn-hellersdorf) am ar++++ der welt :love:
    die hätten wenigstens ein testbild einblenden können..aber nee:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2005
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Null,Nix,Nada Empfang.

    in Hellersdorf bin ich, es scheinen aber nicht alle Anschlüsse in diesem Gebiet betroffen zu sein meine Bekannten ein paar Strassen weiter háben Empfang ebenfalls über KDG
     
  7. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: Null,Nix,Nada Empfang.

    naja...wenns bis morgen nicht da is wird vielleicht ein anruf bei der KDG nötig sein..
     
  8. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    AW: Null,Nix,Nada Empfang.

    Habe kein Problem, wohne im Süden.
    Grüße
    Heinz
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Null,Nix,Nada Empfang.

    mahlsdorf ist zwar nicht mehr so schön wie einst aber noch lange nicht am ***** ;)

    Zum Thema habe ich nichts, habe ne Schüssel.
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Null,Nix,Nada Empfang.

    Um 21:10 Uhr hat es zwei Stromausfälle gegeben, wobei der 2. schon recht heftig war. Danach war auch das Kabel ausgefallen. Heute Morgen um 08:00 Uhr war bei mir alles wieder da.

    Golphi aus Kaulsdorf :winken:
     

Diese Seite empfehlen