1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

null Ahnung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ulysiss, 5. Oktober 2004.

  1. ulysiss

    ulysiss Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :winken:

    Bin ganz neu auf dem gebiet des digitalen fernsehen, und hab null Ahnung. :confused:

    Also mein Schwager hat mir ein Sat anlage eingebaut mit 1,2 Meter Spiegel, zwei LNBs (Astra, Hotbird) und ein Grundig DC ...... Receiver. Hab ungefähr 700 Programme 50% davon verschlüsselt. Jetzt wollte ich mir ein dreambox zulegen weiß aber nicht welche! 5 reihe oder 7 reihe mit oder ohne festplatte, anders gefragt was kann die dreambox ? was mache ich mit der festplatte? Ist die nur zum speichern von filmen/mp3 vorgesehen oder gibt es da andere Features. Was könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: null Ahnung

    Mußt Du mal ein Blick in das Unterforum "Dreambox" werfen.
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: null Ahnung

    Hi und willkommen im Forum