1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

null Ahnung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lexchen, 19. November 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: null Ahnung

    Hi. :)

    Nimm die DboxII mit Linux. Dann hast Du Deinen Spaß...
     
  2. Lexchen

    Lexchen Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: null Ahnung

    ich möchte aber nen digitalen Ton-Ausgang..

    ich will ich will ich will :D :winken:

    oder hat die 1 er nen coaxialen Digitalausgang
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: null Ahnung

    Hi. :)

    Sach mal, bist Du beratungsresistent? Nimm die 2er und gut ist! :)
     
  4. Lexchen

    Lexchen Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: null Ahnung

    ach LOL....

    ich hab das mit dem II voll überlesen! sorry.... :rolleyes: bin blind.... :eek:

    oh je... ^^
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: null Ahnung

    hmmmmpf. meine d-box2 ist eine sat-d-box.....oje[​IMG]
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: null Ahnung

    ...Nur die ÖR Programme, alle anderen (bis auf Promokanäle) sind verschlüsselt.
     
  7. Lexchen

    Lexchen Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: null Ahnung

    so, ich habe jetzt eine D-Box 2!
    Meine Frage, Kann ich die über einen Router laufen lassen?
    Ich weiss ja, dass man die auf Linux updaten muss. Ist die D-Box erst nach dem Flashen im Netzwerk zu erkennen? oder wie läuft das?
    Ich hab die nämlich angeschlossen am Router, aber finden tu ich sie gar nicht. Ist das normal?
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: null Ahnung

    Wenn noch die Originalsoftware drauf ist, passiert mit dem Netzwerk gar nichts weiter. Es muss erstmal Linux drauf.

    Und dazu solltest Du einmal hier nachfragen. In der Rubrik DBox1 bist Du mit einer DBox2 ja nun falsch...
     
  9. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: null Ahnung

    Halt null Ahnung - sorry musste sein, das kann ja ein spannender Thread im d2box Forum werden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2006
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: null Ahnung

    Ich leg mich weg[​IMG]