1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2012.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

    Du redest gegen eine Wand.;) Damit bekehrst du ihn nicht.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

    Nicht nur das.
    Es gibt auch Studien, die einen solchen Zusammenhang zu Hochspannungs-Strommasten herstellen.
    Daher würde ich aufgrund des hohen Elektrosmogs auch kein Haus neben einer solchen Stromleitung bewohnen wollen.

    Ist ja sowieso lustig: Einerseits wird den Leuten erklärt, sie sollten auf ihrem Nachttisch keine Elektrowecker stehen haben. Aber andererseits halten sich (Strassen)-Bahnlokführer täglich 8 Stunden unter Hochspannungsleitungen auf.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

    Man kann auch alles übertreiben, aber beim Punkt Kernkraft (außer Kontrolle) ist Schluss mit lustig.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

    Wir bekommen ja nicht einmal denn Atommüll in den Griff. :eek:


    :(
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

    Die Asse ist ein Skandal sondergleichen. Ein Ruhmesblatt der Kernkraft Industrie. Milliarden kassieren und den hochradioaktiven Müll dem deutschen Michel vor der Haustür in die Erde buddeln. Grüne Propaganda?
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

    mSv sind aber keine µSv ;).
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

    Nochmal back to Topic: ging ja eigentlich um den Film.

    Also kurz und knapp: Das Ding ist schon finster inszeniert, Stilelemente zwischen Hostel bis Blair Wich. Durchgehend gute Bilder und Qualität, die Locations allesamt mit Aha-Effekt, wer die Tschernobyl Bilder noch im Kopf hat, wird sich gleich "zu Hause" fühlen. Wie gesagt, eigentlich nicht mein Genre, nur 85 Min. und Horror -in der Beschreibung, da bin ich normal schon raus. ist aber schon ein "Must see!" Streifen. So für zu Hause reicht der.

    Also, jetzt viel Spass beim Glotzen!:)
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

    Kann man jeden Tag live haben, allerdings nicht in HD:

    ???????????????????