1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.812
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der aktuelle Film von Oren Peli, dem Macher von "Paranormal Activity", ist wieder ein Schocker geworden und sorgt mit Garantie für Gänsehaut: "Chernobyl Diaries" ist ein Horrorthriller, der schon aufgrund seines Handlungsorts nahe des Unglücks-Reaktors in Tschernobyl einen ganz eigene Atmosphäre schafft. Ende Oktober ist der Film auf Blu-ray erhältlich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

    ... leider noch nicht im Verleih von Amazon auf LoveFilm zu bekommen.
    Auch eine Vorbestellung ist da nicht möglich. :wüt:
    Find' ich richtig Schei... :mad:
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    4.554
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

    Toller Film , hat mir gefallen . :cool:;)
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    1.706
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

    Immerhin."Fukushima Diaries" kommt hoffentlich schon in 20 Jahren....:rolleyes:
     
  5. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

    Man sollte dazu sagen, daß der hier genannte Film gar nicht in Pripjat, sondern in Moldavien gedreht worden ist.
    Entsprechend wenig authentisch wird er sein.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    1.706
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

    Wie authentisch soll denn etwas sein, was 99,9% der Bundesbürger noch nie gesehen haben? :eek:
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

    und Filme zum Thema Mondlandung, die nicht auf dem Mond spielen kann man ja eh vergessen...:rolleyes:
     
  8. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

    Wie? Hatten die Macher keine Lust sich der Radioaktivität auszusetzen? Das ist ja eine Sauerei!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Chernobyl_Diaries#Produktion

    Moldawien war ihnen wohl nicht gut genug.
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

    Du bist bei der falschen Online Videothek, ich bin bei Videobuster :love: und habe den Film grad in die Wunschliste getan, erscheint da am 26.10.12 :D
     
  10. Jack-Daniels

    Jack-Daniels Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nuklearer Horror-Schocker: "Chernobyl Diaries" auf Blu-ray

    Ich (der ein Horror-Fan ist ;)) fand den Film ziemlich öde. Kein Grund die bösen Smileys auszupacken.
     

Diese Seite empfehlen