1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nudossi schlägt Nutella

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 4. Juni 2009.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Werden glaub eh schon länger als Erdbeeraroma verwendet.

2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ehrlich gesagt schmeckt mir Nutella pur auf dem Brot gar nicht und ich esse Nutella nur in Kombination mit einer säuerlichen Marmelade auf einer Scheibe Brot.
    Schmeckt mir deutlich besser als nur Nutella. Ist mir ansonsten viel zu süß.

Aber vermutlich werde ich gleich von frenetischen Nutella-Liebhabern virtuell gelyncht. :D

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zu süß ? Dann mal das probieren....
    Das ist schon ekelhaft süß.

Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Oh ja - ein Mal und nie wieder :D.
    Ich bin ja Zuckerjunkie, aber das war selbst mir zuviel.

brixmaster gefällt das.
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hast du es mal mit einem säuerlichen Brot probiert?
    Ich esse Nutella sehr selten, aber wenn, dann auf einer Scheibe frischen Roggenbrots mit etwas Rama darunter. Das Brot muss aber aus einem schönen Sauerteig sein, mit dunkler, krachender Kruste voller Röstaromen.
    Nutella auf Weißbrot geht gar nicht.

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nutella mag ich gar nicht, allgemein kein süßes. Wurst Schinken, Käse aber Frühstück mach ich eh sehr selten.

Creep und emtewe gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mit reicht schon die schmierig kleistrige Konsistenz von dem Zeug, dieses Gelump bekommst du nicht vom Messer ab. Hinzu kommt dann noch die widerlich übertriebene Süße. Nein Danke, da greife ich lieber zu einem Glas fruchtiger Marmelade, die besteht zwar auch zur Hälfte aus Zucker, ansonsten ist da zumindest ein Rest Natürlichkeit vorhanden und das Drittel Palmfett fehlt ganz.
    Wenn mir nach nussig-schokoladig ist, dann kaufe ich eine entsprechende Tafel Schokolade mit ganzen Haselnüssen.

Jeder wie er will.

EinStillerLeser gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man den Löffel ableckt gibts kein Schwund :LOL:

Ich kenne eine die isst Nutella wie Joghurt.

atomino63 und AlBarto gefällt das.
  9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Kennen tu ich keine, sehen oft genug...

[​IMG] :)

EinStillerLeser, Gorcon und AlBarto gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn du früher gesagt hast, "ich verzichte auf Frühstück", haben dich alle komisch angeschaut und gesagt "Aber das ist doch die wichtigste Mahlzeit des Tages". Heute sagst du einfach "Ich bin am Intervallfasten" und alle finden es toll.

Mein bestes Frühstück war in einem kleinen Hotel in Spanien, in der Nähe von Saragossa. Dort gab es sehr leckeren Kaffee, frisch gepressten Orangensaft, Serranoschinken, einen traumhaft leckeren Käse, und frisch gebackene Brötchen. Der Serranoschinken zusammen mit dem Käse, etwas Butter, auf den frischen Brötchen, dazu ein Orangensaft, ein Stück Melone und Kaffee... das ist für mich Früchstück.
    Da brauche ich kein Ei und nix Süßes, eventuell etwas Melone und Joghurt als Nachtisch.

Mein schlimmstes Frühtück war in Japan. Ich habe dort einmal das traditionell japanische Frühstück genommen, das sind lauter glibberige Sachen die nach Fisch schmecken, mit etwas Reis und noch mehr glibberigen Schleim, Seegras und so Zeug. Wenn man schon da ist, muss man das ja einmal probieren, aber das reicht dann auch fürs Leben.

Mein aussergewöhnlichstes Frühstück waren Kippers in Schottland. Das sind geräucherte und gebratene Heringe. Der Reiseführer erwähnte das als schottische Tradition, mussten wir also auch einmal probieren. Es schmeckte nicht schlecht, aber es fühlte sich halt nicht wie Frühstück an. Es passte auch nicht zum Kaffee, da hätten ein Bier und ein Whisky dazu gehört. In Schottland ist mir Haggis mit Baked Beans zum Frühstück lieber...:D