1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nudossi schlägt Nutella

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 4. Juni 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Nudossi schlägt Nutella

    Im Original Wiki steht, was man damit machen wollte.

    Nämlich Sendungen und Veranstaltungen unter diesem Namen senden ;).
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Nudossi schlägt Nutella

    ja okay in deutschland...

    wer sagt mir aber wie es sonst wo in europa aussieht,ist aber auch egal solang es schmeckt:D
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Nudossi schlägt Nutella

    Was hier übrigens immer unter den Tisch fällt: Nutella hat sicherlich jede Menge Zucker (Kohlenhydrate), aber Nutella hat wie jeder andere Nussnougat Aufstrich eine gigantische Menge an Fett - wollt ich nur mal erwähnt haben. :)
    Wer sich sowas auf's Brot schmiert braucht sich über den Hersteller keinerlei Gedanken zu machen, sondern sollte sich rein am Geschmack orientieren, da die "Qualität" von solchen Aufstrichen ernährungstechnisch ohnehin im roten Bereich ist.
    Aber so einen ähnlichen Thread hatten wir ja auch schonmal bezüglich "Milka Schokolade" - ist den meisten Herren hier ja auch zu süß. ;)
     
  4. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nudossi schlägt Nutella

    Ach ab und zu muss man sich mal was gönnen. Ich frühstücke eh nur am Wochenende und ausser Nutelle mag ich nichts anderes:love:
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nudossi schlägt Nutella

    Zum Thema Zusammensetzung von Nudossi:
    Gehärtete pflanzliche Fette gelten auch nicht gerade als förderlich für die Gesundheit und sollten nur in geringen Mengen gegessen werden.
    Wertvoll für die Verdauung sind hauptsächlich die ungehärteten Fette, das sind zumeist Öle.

    Zu Nutella: Das Zeug ist mir zu süß. Kann ich höchstens ganz dünn auf Brot essen, vom Geschmack her.
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nudossi schlägt Nutella

    mir kommt nur "Käptn Nuß" auf's Brot [​IMG]
     
  7. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nudossi schlägt Nutella

    Habt ihr den Witz schon kapiert ? Nudossi - und Osi ? Wollte jetzt nicht das ganze Thema lesen.

    Bei dem Süsskram: NussNougatCreme, Knusperflocken, bambina, Filinchen gibt es schon Wessi-Ersatz. Hallorenkugeln haben noch nie geschmeckt.

    An jehosan kommt dagegen keiner ran. Es gibt kein vergleichbares Produkt.
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Nudossi schlägt Nutella

    Nudossi schmeckt nicht mehr so wie früher. Es ist auch jetzt sehr dünnflüßig geworden. Als ich es vor Jahren mal wieder gekauft hatte, war ich sehr enttäuscht.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Nudossi schlägt Nutella

    Was ist denn das Ersatzprodukt von Knusperflocken? Dazu gabs vor Moanten schon einmal eine Diskussion, bei der jemand irgendwelche Nußdinger von Nestle als Knusperflockenersatz verkaufen wollte.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nudossi schlägt Nutella

    Dann stelle es doch 10 Minuten in den Kühlschrank.. ist es wieder fester!:LOL: