1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nudossi schlägt Nutella

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 4. Juni 2009.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig, Erdnussbutter ist eher Erdnussig bis salzig!
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das neue Nutella - Review und Unboxing....

     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genauso mach ichs auch, fett Erdbeerrmarmelade drauf. :D
    schmeckt hervorragend
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
    Nelli22.08 und Gorcon gefällt das.
  5. Bonhomme

    Bonhomme Guest

  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Zu "herzhaft". Ich bleibe dann lieber ohne Erdnussbutter.

    Meins auch nicht. Irgendwie hat es mir nicht gefallen Erdnüsse aufs Brot zu schmieren. Passt nicht.

    Den habe inzwischen gefressen. Er ist inzwischen einer der Youtuber mit BILD Charakter. Abgesehen von dem "Humor" den er für kleine Kinder produziert.
    Bleib mir weg mit ihm.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Erdnussbutter habe ich einmal probiert auf Wunsch meiner Frau, damit sich die kleine Packung zu kaufen gelohnt hat. Ich dem Zeug überhaupt nichts anfangen. Schmeckt mir überhaupt nicht.

    Aber wie sagte Asterix doch schon (sinngemäß): Die spinnen die Amis! :D
     
  8. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Das perfekte Essen besteht für Amis aus Hackbraten mit Kartoffelpüree, Sauce und grünen Bohnen.
    Man ersetze alternativ Hackbraten mit frittierten Hähnchenstücken/einen 20 Pfund Truthahn und Kartoffelpüree mit Süßkartoffeln.

    Haute Cuisine ist für die unbekannt, wie fast alles Gute aus Europa.
     
    hg313 gefällt das.
  9. Creep

    Creep Guest

    Meine Erfahrungen nach fast 20 Jahren mehrmals jährlichen USA-Besuchen besagen etwas anderes. Ich würde das nicht so alles in einen Topf werfen. Was ich kennengelernt habe ist eine sehr vielseitige, internationale Küche, die mir in dieser Art in Deutschland noch fehlt. Wenn man aber nur in Fastfood-Ketten und Family-Restaurants wie Denny's geht, wird man sich in seiner Ansicht immer bestätigt fühlen.
     
  10. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Natürlich ist dort auch Cuisine International en masse in Restaurants.
    Ich sagte von Amis @ home.