1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nudossi schlägt Nutella

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 4. Juni 2009.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    Gibt es doch in jedem Supermarkt. Und immer bei mir auf dem Frühstückstisch. Geht doch nichts über ein Erdnußbuttertoast mit Hähnchenbrust.

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hänchenbrust auf Erdnussbutter -iiiiiiiiiii. Warum müssen wir immer alles kreuzen?

P.S. Nutella hat bei uns wohl mehr Erfolg, weil schokoladisch mehr Appetit macht als irgendein Brei.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habs hier bis jetzt nur bei sky gesehen (Edeka führt das hier nicht). Aber das schmeckt auch nicht mit Wurst zusammen. Da ich aber nur noch Schwarzbrot esse macht Erdnussbutter keinen Sinn (und Nutella sowiso nicht).

4. Creep

Creep Guest

Würde ich auch nie mit Wurst essen. Das wär dann auch etwas zuuuu fettig...

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Fett macht ja nicht dick! (das macht vor allem der Zucker bzw. die Kalorien)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die gibts überall und schmeckt schrecklich.

7. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einem meiner ersten USA-Besuche wollte ich auch unbedingt mal Erdnussbutter probieren. Das war dann auch das letzte Mal...

Das 3 kg Nutella-Glas erinnert mich daran, dass wir in meiner Kindheit Marmelade in Eimerchen in Dänemark gekauft haben. War damals (wie vieles) in Dänemark günstiger als in Deutschland. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, die gibt es auch in meinem NP-Markt. Führt dort aber ein Nischendasein. Ich habe sie erst ein oder zweimal gegessen. Bin aber auch kein Nutella oder Nudossi Fan. Wenn dann kaufen wir höchstens mal die billige von gut und günstig oder die mit den weißen Streifen.

Trotzdem frage ich mich jedesmal bei solchen Szenen warum die Amis Erdnussbutter am liebsten mit dem großen Löffel essen würden?

9. Creep

Creep Guest

Darum geht es ja nicht, sondern um den Geschmack. Erdnußbutter und magerer Kochschinken oder Hähnchenbrust ergänzen sich recht gut. Wurst dagegen hat selbst genug Fett als Geschmacksträger und kollidiert eher mit der Erdnußbutter. Mein Eindruck jedenfalls.

10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Erdnussbutter geht ja mal gar nicht ! Habe ich einmal probiert ! Widerliches Zeug !