1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ntv

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von johannes99999, 30. Juli 2003.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    deutschlandweit - ja.

    International gibt's da schon einige bessere Alternativen.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @nevers: Stimmt!
    Weltweit bevorzuge ich persönlich BBC World.
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Weltweit bevorzuge ich Euro News dicht gefolgt von CNN und ZDF. Deutschlandweit n-tv sehr aktueller Nachrichten Sender.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    n-tv ist ein guter Sender? Hahahahahahahihihihihhahahahahaha
    Gruß Eike
     
  5. n24 ist nach wie vor ein nachrichtensender und bezeichnet sich auch selbst noch so. der dokuanteil wurde zwar erhöht aber der anteil an nachrichten beträgt weiter über 70 % an programm.

    bin auch kein freund von diesen sender und bevorzuge auch ntv im deutschsprachigen raum.

    johannes
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Welchen Nachrichtensender bevorzugst du sonst?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    NUR ARD,ZDF!
    Kirch und Bertelmannsender schaue ich nicht!
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    n-tv ist nichts weiter als ein Shopping-Sender, der gelegentlich von Nachrichten unterbrochen wird. Früher habe ich gerne einmal eingeschaltet, heute erspare ich mir das lieber, um nicht diese primitive Werbung sehen zu müssen.

    N24 ist recht gut gemacht, die Nachrichtensprecher kommen angenehm herüber. Die Dokus stören mich nicht, besser als x-mal die gleichen Sendungen zu wiederholen.

    Euronews schaue ich auch gerne, die sind meines Erachtens am Unabhängigsten und verzichten auf nervige Trailer, bringen zusätzlich gute Hintergrundberichte.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    na klar winken

    Und jetzt mal ehrlich: Du bist doch ibico aka DrBIG aka Athlonpower, oder?
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dann hast du aber ein recht einseitiges Meinungsbild. Gehört es nicht auch einfach dazu, dass man sich Berichte aus verschiedenen Quellen anschaut, um diese dann kritisch hinterfragen zu können?