1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ntv

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von johannes99999, 30. Juli 2003.

  1. Anzeige
    solch gute zahlen kommen dann raus wenn mann mit dem umfrageinstitut eng zusammenarbeitet.

    emnid hat eine wöchentliche sendung bei ntv.

    nicht gerade unabhängig die umfrage!

    ja wie heist es so schön: ich glaube keiner umfrage dich ich nicht selbst gefälscht habe.

    johannes
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wie heißt die Droge, die Du nimmst? Ist die sehr teuer? Und wo gibt's die?
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Welche Umfrage denn?
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hast du irgendeine Obzession mit Drogen? Die Aussage hab' ich irgendwie schon häufiger von dir gehört. winken
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    breites_
    manche Dinge sollen ja beruhigend wirken winken
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es geht um die Umfrage in den DF.de-News, wonach n-tv richtig gut abschneidet. Der News-Talk bezieht sich ja auf die News unter digitalfernsehen.de
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    achso breites_
    muss einem doch gesagt werden sch&uuml
     
  8. lieber florian!

    danke für die klarstellung ;-))))

    dachte der hinweis auf eure ausgezeichnete newsseite wäre nicht notwendig!!!

    noch eine frage: wäre es vielleicht möglich, dass ihr im forum ein feature (automatische benachrichtung mittels mail wenn antwort auf einen beitrag kommt, gibt es in einigen anderen foren)?

    ansonsten weiter so!!!

    mglg johannes
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das mit den Mailantworten wäre ein Feature, dem ich durchaus zustimmen kann.

    Aber aus eigener (nerviger) Erfahrung weiß ich, dass der geringste Teil der User mit einer funktionierenden eMail-Adresse anmeldet. Läßt er dann aber den Haken "über Antworten benachrichtigen", dann bekommt der Admin nur noch Fehlermeldungen von nicht vorhandenen eMail-Accounts entt&aum
    Geht mir so.
    Und Florian bzw. Ricardo wird's wohl genauso gehen und deshalb ist diese Funktion hier deaktiviert.

    PS: n-tv IST der beste Nachrichtensender. N24 ist ein Dokukanal und KEIN Nachrichtensender!
     
  10. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Sehe ich genauso und bilde mir jeweils meine eigene Meinung zu solchen Statistiken.

    mfg