1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NTV und Viva 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JD, 20. Februar 2001.

  1. JD

    JD Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    bin Besitzer der D- Box 1 und habe gestern einen neuen Senderdurchlauf gestartet. Dabei hat er dann endlich Viva II erkannt, doch leider nicht ohne Probleme und zwar sind mir die Pogrammplätze wo Viva und NTV waren genommen worden. Also komplett weg.
    Kann mir mal einer erklären, warum und wie ich sie wieder bekomme? Muß ich nun ein Reset ausführen????
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    MFG
    JD
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo, das liegt an Empfangsstörungen, wie du beim Thema "VIVA und NTV" etas weiter unten nachlesen kannst. Du musst die manuelle Kanalsuche einfach mal wiederholen. Eigentlich sollte bei der d-box I beim Einschalten von VIVA II auch VIVA I wieder in der Programmliste auftauchen.


    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  3. JD

    JD Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Tja,
    auch das hat leider nix genützt, nun ist auch noch das komplette MTV Paket weg!
    Und was nu???
    Na ja, wer braucht schon Musiksender! :)
     

Diese Seite empfehlen