1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NTV Turkey & ATV Turkey & NTV Spor mit 100cm Schüssel empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von aslanim, 22. Juli 2013.

  1. aslanim

    aslanim Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: NTV Turkey & ATV Turkey & NTV Spor mit 100cm Schüssel empfangen?

    atv europa empfange ich aber kein türkei,mir ist aufgefallen das bbei mir im receiver türksat 1c,2a steht und ich nur west empfangen kann,east klappt irgendwie nicht
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: NTV Turkey & ATV Turkey & NTV Spor mit 100cm Schüssel empfangen?

    Da musst du nochmal korrigieren; die beiden sollten ankommen...
     
  3. tf_1

    tf_1 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NTV Turkey & ATV Turkey & NTV Spor mit 100cm Schüssel empfangen?

    Guten Tag,

    ich kann den ATV Turkey (Türksat 3A East Beam) seit einigen Wochen nicht mehr stabil empfangen.
    Vorher war der Sigmalpegel um die 55-60%, momentan komme ich kaum über 40% hinaus.
    alle anderen 3A-Eastbeam-Kanäle haben einen viel höheren Pegel (Star sogar >90%), aber bei ATV scheint der Wurm drin zu sein.
    Habe etliche Einstellungen an der Schüssel, am LNB versucht, bekomme aber den Pegel nicht gesteigert. Ist zum Verzweifeln.
    Hoffentlich bringt der Umstieg auf Türksat 4A diesbzgl. etwas Positives.

    MfG,
    tf_1

    Schüssel: Opticum 120cm
     
  4. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: NTV Turkey & ATV Turkey & NTV Spor mit 100cm Schüssel empfangen?

    Kann ich nicht bestätigen. ATV hat die alte Stärke
    [​IMG]
     
  5. tf_1

    tf_1 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NTV Turkey & ATV Turkey & NTV Spor mit 100cm Schüssel empfangen?

    Hmm, dann wird's bei mir doch an der Antennenausrichtung liegen.
    Werde ich nochmal fein justieren müssen.
    Kein Sender hat mich mehr Zeit gekostet als Atv vom Ostbeam@Turksat3A.
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NTV Turkey & ATV Turkey & NTV Spor mit 100cm Schüssel empfangen?

    Ich bekomme ATV seit knapp 2 Jahren nimmer rein. Davor noch ziemlich stark.

    Dafür kommt Farda TV sehr stabil hier rein und ich hab nur ne 80cm. 2A East Beam ist hier bei Null. Bei 3A East kommt nur TRT grad noch so rein.

    Wobei ich doch nur FOX will, aber das kann ich mit 4A eh vergessen. Dort wird's den FTA in HD geben und hier nicht mal in SD. :wüt: