1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NTV SPOR auf Turksat OSTBEAM / biss??

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von salsero365, 20. Juli 2009.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NTV SPOR auf Turksat OSTBEAM / biss??

    Ja, damit wäre sowas wohl durchaus möglich.

    Lohnt sich meiner Meinung nach aber nicht wirklich.
    Gibt genug andere Sender, die die selben Sportübertragungen wie auf NTV SPOR austrahlen und das sogar frei empfangbar.
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: NTV SPOR auf Turksat OSTBEAM / biss??

    Daran hat hier keiner Interesse. ;)

    Nachtrag: Für mich und BL reicht 24TV auf 12678 V 8888 3/4, der kommt stark und FTA. Und sie haben die Rechte auch für die nächste Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  3. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NTV SPOR auf Turksat OSTBEAM / biss??

    Bist du dir da sicher, ich habe gelesen sie haben die Rechte nicht mehr, die hat jetzt TRT, hast du ne Quelle für deine Info, ich lass mich gern eines besseren belehren und wäre dazu auch sehr froh weil Dubay Sports nur max. 2 Spiele überträgt!:winken:
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NTV SPOR auf Turksat OSTBEAM / biss??

    TRT hat die Rechte.
     
  5. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: NTV SPOR auf Turksat OSTBEAM / biss??

    Richtig, TRT hat sie auf alle Fälle. Wem gehört 24 TV ?
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NTV SPOR auf Turksat OSTBEAM / biss??

    Gute Frage, ich meine mal gehört zu haben, das TRT an 24 beteiligt ist.

    Die haben auch beide ihre Hauptzentrale in Ankara.

    PS: Laut der Aussage eines Users hier zeigt 24TV wohl diese Saison keine LIVE Spiele der Bundesliga mehr.

    http://www.transfermarkt.de/de/forum/49/tuerkei/thread/1152667/anzeige.html&p=3

    TRT wird die Spiele zwar wohl unverschlüsselt austrahlen, jedoch nur über den Ostbeam .
    11094
    H
    24444
    3/4

    Gesendet werden soll wohl auf TRT 3 , Samstags und Sonntags jeweils ein Spiel. Der Stadionton, wie es ihn letzte Saison noch auf 24TV gab,wird wohl bei TRT wegfallen.

    Im TRT Paket auf dem Westbeam, soll während der Zeit in dem Bundesliga auf TRT3 läuft, nichts bzw. ein Standbild gesendet werden. Da TRT3 ja normalerweise sowieso erst ab 21 Uhr sendet.

    Das bedeutet also im Klartext, die Bundesliga nur noch auf dem Ostbeam auf TRT 3, TRT 3 auf dem Westbeam wird keine Spiele zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  7. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: NTV SPOR auf Turksat OSTBEAM / biss??

    Danke für Deine ausführliche Mitteilung, 11094 H ist ja immerhin noch möglich.
     
  8. Bundesliga0

    Bundesliga0 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NTV SPOR auf Turksat OSTBEAM / biss??

    1. TRT 3 läuft nicht auf Ost-Beam bzw. es läuft auf TRT 3 TRT Avaz
    2. Die Spiele werden auch auf TRT 3(West-Beam) gezeigt, aber Biss verschlüsselt
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NTV SPOR auf Turksat OSTBEAM / biss??

    Stimmt, TRT 3 wurde letzten Monat auf 11094 abgeschaltet.

    Nichtsdestotrotz wird die Bundesliga nur über den Ostbeam (Frequenz 11094) FTA laufen.

    Ob nun auf TRT 3 oder TRT Avaz, ist doch letztendlich egal.

    Das auf dem Westbeam in Biss verschlüsselt werden soll wäre mir neu :confused: ?

    Woher hast du diese Info ? Nur weil es bei der Formel 1 so gehandhabt wird, heißt das nicht, dass es bei der Bundesliga genau so abläuft.
     
  10. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NTV SPOR auf Turksat OSTBEAM / biss??

    gibt es mit 1,20 bei TRT 3 auf ostbeam die gleichen emfangsresultate wie NTV spor ?