1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NTV Paket z.Z. FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. Dezember 2008.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.788
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das russische NTV Paket auf Hotbird 13°E strahlt zur Zeit unverschlüsselt aus.

    RTVi Europe
    12322 MHz
    27500 KS/s Horizontal
    VID: 41
    AUD: 42
    PCR: 41

    [​IMG]

    RTVi Detskii Mir
    12322 MHz
    27500 KS/s Horizontal
    VID: 45
    AUD: 46
    PCR: 45

    [​IMG]

    RTVi Nashe Kino
    12322 MHz
    27500 KS/s Horizontal
    VID: 48
    AUD: 49
    PCR: 48

    [​IMG]

    RTVi ME
    12322 MHz
    27500 KS/S Horizontal
    VID: 58
    AUD. 59
    PCR: 58

    [​IMG]
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: NTV Paket z.Z. FTA

    "RTVi ME", "RTVi Europe" und "RTVi Nashe Kino" senden zur zeit wieder uncodiert...
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NTV Paket z.Z. FTA

    Ich habe diese Sender schon bei Kabel Deutschland nach dem Smartcardaustausch zwei Wochen umsonst "bewundern" können.

    Die Bild - und Tonqualität ist für einen Pay TV Sender absolut inakzeptabel. Die Filme sehen aus wie eine Kopie einer VHS Kassette. Selbst eine Original VHS sieht da besser aus.
    Ich verstehe nicht wie dieser Sender überleben kann.

    Das Geld ist er definitiv nicht wert. Da würde ich als Russe ( bin ich nicht ) lieber eine größere Schüssel kaufen und die auf 40 Grad Ost & Co. richten. Billig ist das Paket ja auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen