1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ntv.mx

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von niederrhymer, 4. Juni 2013.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ntv.mx

    Soll das heißen, der Dienst ist zwar illegal, aber diskutieren drüber darf man, oder ist das doch so halb-legal? Klingt ja echt interessant, für den Preis UK TV zu bekommen, aber ich hab wenig Lust auf eine Anzeige am Ende des Tages...
     
  2. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ntv.mx

    Habe den Dienst auch schon genutzt, um Rugby und Cricket Übertragungen zu sehen. Hatte noch keine Probleme und für den Preis absolut ok aber HD solltest du nicht erwarten.
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ntv.mx

    Danke für die Information! Für den Preis kann man auf HD wohl verzichten...
     
  4. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Bin über google zufällig auf diesen Thread gestoßen. War gestern am Abend bei einem Freund, welcher diesen Dienst abonniert (15€/monatlich) hat und via Kodi-Plugin am FireTV an einem 55er Zöller am laufen hat. Zu sehen bekommt man ua

    -) alle BBC und ITV Kanäle
    -) alle SKY UK und BT Sports Kanäle
    -) alle SKY UK Filmsender (vl fehlt der eine od andere?!?!)
    -) NBA, NHL, NFL und MLB Network
    -) einige amerikanische Sportsender (Fox Sports, NBC, ESPN etc)
    -) WWE Network und vieles mehr....

    Wie legal/illegal ist die ganze Geschichte? Bin versucht, dass ganze auch zu testen, möchte mir aber deswegen auch keine Anzeige einhandeln. Haben uns gestern am Abend das Bayern - Hertha und nachher Barca - Athletico Spiel angesehen. Zwischendurch Eishockey World-Cup und kurz bei den Filmsendern durchgezappt. Also bei 4 Std TV konnte ich keinen einzigen Ruckler vernehmen und wirklich gute Qualität. Kein Vergleich zu DAZN, wo zb beim Fußball bei langen Pässen wegen 25fps der Ball "zerfällt".
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    alleine die Frage "Wie legal/illegal ist die ganze Geschichte?" sollte man ja eigentlich schon gar nicht beantworten.

    Überlege mal, glaubst du der Anbieter hat je bei einen der Sender angefragt ob er das streamen darf oder glaubst du einer der TV-Sender bekommt auch nur einen einzigen Cent von den €15? Einfach mal das Hirn einschalten hilft manchmal