1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NTV Mir und ORT wieder unverschlüsselt ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von BBC Canada, 4. April 2003.

  1. BBC Canada

    BBC Canada Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Stimmt es, dass NTV Mir und ORT auf Sirius 5E wieder unverschlüsselt senden ?

    Auf dem ukrainischen Mux gibt es ja auch schon wieder einen neuen Sender (O3 aus Russland).

    Desweiteren ist ja zu erwarten, dass RTR Planeta seine FTA Abstrahlung auch im TPS Packet auf 11034V einstellen wird (würde mich nicht wundern).

    Also, was ist jetzt die beste Strategie, um möglichst viele russ. oder ukrainische Programme zu empfangen.
    1. Soll ich mir doch für NTV/RTV Hotbird (vielleicht mit WABC inklusive) ein teures Abo holen ?
    2.Wie kann ich mit einer Schüssel und Monoblock
    ggf. Sirius 5E und Astra 19E empfangen ? Geht das überhaupt ?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    ORT Int. und NTV Mir werden wohl bald wieder zu sein. Ob es sich lohnt, kannst nur du alleine wissen. Woher sollen wir wissen, wieviel Hunderter sich in deinem Geldbeutel befinden breites_
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    RTR-Planeta ist IMHO als reine FTA-Programm konzipiert - "Propaganda-Sender".
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    ..aber nicht bei Visavision.. breites_
     

Diese Seite empfehlen