1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 3. September 2004.

1. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

@frankT, mit der Frau Burkhard kannst du recht haben, ich weiss es schlicht und einfach nicht. Ich habs nur so gehört dass sie mt irgendnem höheren RTL-Mann verheiratet ist. Ob das stimmt oder nur ein Gerücht ist und wielange die das schon macht ist mir unbekannt. Ich hab mir die Sendung genau 1mal angeschaut, das war auch das letzte Mal. Ich finde so eine aussprache selbst für ein Programmansage komplett daneben. A bissi an Einblick hab ich ja, (nicht bei RTL) weil meine Schwester Nachrichtensprecherin beim BR ist. Da wär die gute vermutlich schon am Telefon abgewimmelt worden.

Gruss Uli

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sie ist mit Hernn Mahr verheiratet, und nur deshalb noch on-air, sonst wäre sie wohl irgendwo auf der Müllkippe, und Schrott sortieren *gg*

3. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auf gut deutsch, sie wäre schon längst nach n-tv versetzt worden :D