1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 3. September 2004.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

    Abgesehen davon, daß dies reine Spekulation ist, ist es auch eine besonders dumme Spekulation.
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

    Der Typ hat doch was an der Waffel, ständig seine unprofessionellen Kommentare, seine nicht witzigen "Witze" -- Fehl am Platz! Er ist nicht serious, sondern sehr steif in der Art. Frisch ist seine Art nicht, und seine Stil der Nachrichtenpräsentation lädt nicht zum Zuhören ein.
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

    Stimmt, da kann ich mir auch Brisant oder so anschauen, da erfahr ich inzwischen auch das, was ich bei n-tv sehe. Sehr schade, n-tv, es ist kein Nachrichtensender mehr im ursprünglichen Sinne.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

    Ich bin übrigens auch schon zu Phoenix übergelaufen. n-tv ist von einem TOP-Nachrichtensender (als Brandstätter noch Geschäftsführer war) zu einem absolut miesen Nachrichten, Lifesteyle und Sport sender geworden!
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

    ..n..
    RTL
    ..v..
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

    Bei n-tv haben sie gesagt, mit dem Umzug gebe es eine für den Zuschauer sichtbar bessere Bildqualität. (Hab nichts bemerkt davon.)
     
  7. digitomm

    digitomm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

    Da lobe ich mir doch die BBC. Auf BBC World bekommt man Nachrichten kompetent und seriös präsentiert. Nur Englisch sollte man können :)

    Gruß digitomm
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

    N24 ist mindestens genau so schlimm.
    Beide Programme haben das "n" (was meiner Meinung nach für Nachrichten oder News steht) nicht verdient. Das Ganze ist ein organisierter Etikettenschwindel.
    stundenlang Homeshopping und Uraltreportagen haben im Nachrichtenfernsehen genau so wenig zu suchen wie der ganze Boulevardmist.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

    N24 ist wesentlich besser als n-tv...die Quoten belegen das auch :)
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

    Im heutigen Zeitalter ist es doch kein Problem, Live-Bilder per Satellit um die Welt zu schicken. Also warum dann der Umzugnach Köln? Man hätte ja das RTL-Material einfach nach Berlin überspielen können, bzw. die Moderatoren sowohl für n-tv-Nachrichten als auch für RTL-Nachrichten einsetzen können.
    Bestes Beispiel ist die "SAT1-Quiz-Nacht". Die wird auch in den Studios und mit den Moderatoren von NeunLive produziert, aber eben auf SAT1 ausgestrahlt. Ist doch heutzutage kein Problem.