1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NtL smartcard bekommen für was ist die?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von paytv_23, 15. September 2018.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich hab Dich auf den Non Public Boards bzw Bereichen nie gelesen XD

    Du hast Dich leider immer wieder zum Vollhorst gemacht. Das ändert auch nichts was Du Dir im Tagebuch geschrieben hast aus 2001 habe ich..., denn nochmal das ist Vergangenheit. Und ich habe um ehrlich zu sein seit 1996 nichts von Dir gelesen was im Ansatz Fachwissen über Cryptosystem gezeigt hat und auch nicht in der jetzigen Zeit.

    Du suchst gerade Information zu Systen die Vergangenheit sind oder EOL oder was auch immer.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  2. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin auch erst 2000 gekommen tataaa und 2003 wars du gar nicht mal im digitalfernsehen Forum ich jedoch schon
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dein Ernst *lol* Dieses Board ist auch ohne sich zu amelden zu lesen, dafür braucht man sich nicht anmelden und hat nichts mit der Scene zutun.

    Lass es einfach gut sein und such Dir bitte bitte ein neues Hobby ;-)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nöö und noch was jetzt verate ich dir noch ein Geheimniss was ich bis heute noch an mir trage ich hab powervu schon 2007 illegal empfangen können damals mit einer illegalen powervu Würzburg smartcard tataaa
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dir ist eben nicht zu helfen ....
     
    Angel gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er schreibt gerade an seinen Memoarien. Das Buch wird sicherlich ein Bestseller.;):):D:ROFLMAO:
    Kauf ich mir garantiert!!!
     
    Angel und TheMatrix gefällt das.
  7. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hahaha powervu war schon damals Jahre vor 2014 offen und andre wusten es noch nicht mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    [​IMG]
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Angel ist auch noch da. Sehr schön! :)
     
    Angel gefällt das.
  10. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehr witzig